![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Gelegentlich taucht beim aufruf der Startseite meines Shops nachfogende Fehlermeldung auf und die Seite lädt unvollständig:
Code:
Notice: Undefined offset: 0 in /var/vhosts_apache/fussball24.de/httpdocs/fanshop/lib/clsParseXML.php on line 135 |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.php-fehlermeldungen.de/topic32.html .. vielleicht eine Lösung ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sich die Fehlermeldung auf eine verschlüsselte Datei bezieht, kann ich das ohnehin nicht nachvollziehen. Meine Vermutung ist ein Zusammenhang mit der <!-- multiview_index_Products.html -->
Ich habe dabei nachfolgende Variable auf 45 erhöht und selbige Zahl im Adminbereich eingestellt: {assign var=schleife value=45} Angezeigt werden 42, wobei das wohl eher ein kleiner Rechenfehler sein sollte. Letzendlich ist es wie gesagt für mich nicht nachvollziehbar, zumal der Fehler nur selten auftritt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ja der Fehler hat mit der Indexprodukten zu tun. Wenn Affilinet zu dem Suchbegriff keine Treffer oder nicht schnell genug liefert kommt es zu der Fehlermeldung. Fix steht für das kommende Update. Durch gezieltere Keywords kann man dieses Verhalten minimieren. Gruß Axel:ccol: |
|
|
|||
|
|||
|
Code:
Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/web3/html/reisen-spar/class/indexAffilinetProducts.php on line 50 Vielleicht hat ja jemand eine Idee. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da gibt es meine ich noch einen aktuellen Beitrag zu. Bitte macht euch ein wenig die Mühe mal die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch zu scannen, so viele sind es ja nun nicht. Es ist ein Fehler bei den Index Produkten, wenn der Suchbegriff für affilinet zu ungünstig gewählt wurde und es keien Treffer gibt (testen!), dann taucht das auf. Andere Produkte auswählen und weg ist er, falls man denn unbedingt was auf der Startseite braucht. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|