![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe das Problem, das der statische Content nicht angezeigt wird. Beispiel: http://www.reisen-spar.de/find/all/0...innsbruck.html . Dabei habe ich einen Text zu Innsbruck geschrieben der hier nicht angezeigt wird. Habe die Version: 3.1. Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hast du in deinem Static-Content auch das Feld "URL-Keywords" mit "innsbruck" befüllt? Die Funktion ansich funktioniert eigentlich. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel!
ja, habe das Feld "URL-Keywords" mit "innsbruck" befüllt. Das Ergebnis wird doch mit der Seite searchInAffilinetOrThisShop.html dargestellt, oder? Vielleicht ist der Bereich "Content" wenn vorhanden dort nicht angegeben? Geändert von M.Beckmann (21.11.2011 um 20:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider hab ich das gleiche Problem. Hab ebenfalls Text editiert, keyword url eingefügt. Nun wird der Text mittendrin abgeschnitten. Dachte es lag am cache, am webspace...hab alles abgeklappert...nix... Habs mitm editor nochmals eingefügt..keine änderung...dann per copy & paste...ebenfalls niente..schade...so machts keinen Spaß :-( Hilfe wäre wirklich klasse ! LG resedo |
|
|
|||
|
|||
|
Links bitte, Leute, wir haben doch eine Handvoll User und über Jahre unzählige Versionen, Templates usw. Ganz davon abgesehen, dass vollkommen unklar ist, ob ihr selber was geändert habt.
Das Modul ansich geht, also werft bitte auch mal selber einen Blick in die Templates, um dem Fehler auf die Spur zu kommen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
http://www.reisen-spar.de/find/all/0...r-angebot.html
Habe unter anderem für das Keyword frühbucher einen static Content geschrieben der nicht angezeigt wird. Kann aber auch keinen Fehler finden. Ich weiss nicht wo ich ansetzten sollte |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
steht das Keyword in dem Feld "URL-Keywords"? Getestet und hier funktioniert das in der Suche mit dem Standardtemplate und dem Key "frühbucher". Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
ja das steht drin, deswegen verstehe ich nicht, dass der Content nicht angezeigt wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
funktioniert die Ausgabe mit dem Auslieferungstemplate? Was für Felder hast du ausgefüllt? Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Auslieferungstemplate ja nur einmal für www.reisen-spar.de installiert, daher kann ich nicht sagen obs vorher gelaufen ist. Die einstellungen für das Keyword "flug" habe ich hier als 2 Bilder als Anhang angefügt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| static content |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|