![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe heute den Affilinator installiert. Ich habe einen dedicated Strato Server mit Windows und IIS. Jaja, ich weiß, keine idealen Voraussetzungen, aber ich bin bisher ganz gut durchgekommen inkl. URL rewrite für IIS und der Shop läuft. Zumindest fast. Also bis auf die Weiterleitungen, z.B. auf die Produkte oder "bei eBay suchen". Kategorien, Suche, Adminbereich etc. funktioneren einwandfrei. Link: www.top-preisvergleich.com/index.php Es scheint, als habe ich noch irgendwas vergessen zu installieren/einzustellen o.ä. Ich habe längere Zeit im Netz nach einer Lösung gesucht, aber leider war das richtige nicht dabei. Ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben! Vielen Dank schonmal im Voraus! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
läuft auf dem Server ein Proxy? Die Weiterleitungen dürfen nicht lokal über den Server aufgerufen werden, den sonst greift ein Schutzmechanismus und die Weiterleitung wird abgebrochen. Ob der Affilinator unter Windows einwandfrei läuft, wurde nie ausgiebig getestet. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort! Nee, kein Proxy... gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ja, ich weiß, dass nie ausgiebig getestet wurde, ob der Affilinator auf Windows einwandfrei läuft... ich bin ja gerade dabei ;-) Jetzt ist es ja nur noch diese eine Sache, das müsste doch zu machen sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|