![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann eigentlich nicht sein - das Skript muss vorher abbrechen und es würde mich wundern, wenn ein Web Service so lange warte / nach so langer zeit noch ausliefert. Die Probleme von denen ich spreche sind inakzeptable 20-30 Sekunden, keine Minuten 2-3 Minuten ist eine ombination aus deinem Host und die Anbindung oder was auch immer, aber wohl nicht das Skript. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Sorry, es liegt nicht am Host. Hatte es schon auf einem eigenen Server wo ich eine andere Seite betreibe, war das selbe. Wie gesagt es dauert nicht immer so lange, nur gelegentlich. Zudem ist der Webspace von NetPublics ja für das Script gedacht! Und an meinem Setup liegt es auch nicht. Hatte schonmal alle Banner und die Toolbar entfernt. Das Problem bleibt bestehen. Ich kann mir das selbst nicht erklären. Hatte noch nie mit einem Script derartige Probleme.
|
|
|
|||
|
|||
|
?
Ich dachte das sei geklärt? Ich hatte das so verstanden, dass du auf dem gleichen Webspace eine zweite Domain liegen hast, für die es keine Lizenz gibt. Rufst du diese nun auf, ändert sich der Status des Pakets auf nicht lizensiert. Erst nach einer Zeit kann die lizensierte Domain dies wieder ändern und wenn du dann wieder mit der falschen Domain aufrufst, passiert es wieder. Mal davon abgesehen davon, dass man so was gar nicht macht, löst man das, wenn man in der htaccess den Domainaufruf auf eine Variante beschränkt. Könnte schwören das stand in dr Setupanleitung? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
@Frank: Das Problem mit nicht lizenziert ist ja auch mittlerweile geklärt. Du bist da übrigens auf dem Holzweg:
Die andere Domain gehört zu einem ganz anderen Projekt und leitet keineswegs auf searchnbuy weiter. Ich hatte auf der anderen Domain in der Vergangenheit auf einem anderen Hoster mehrere Subdomains. Diese waren aber nicht mehr aktiv und gelöscht. Jetzt nach dem Umzug leiteten diese Subdomains, welche noch in den Untiefen des Internets irgendwo verlinkt sind, auf die Hauptdomain beim neuen Hoster weiter: Searchnbuy. Das Problem ist jetzt allerdings behoben. Bleiben nur noch die Geschwindigkeitsprobleme, und wie ich sehe bin ich nicht der Einzige. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|