![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
als ich mich heute morgen in den Adminbereich eingeloggt habe sehe ich, dass da plötzlich "Diese Version des Affilinators wurde noch nicht registriert." steht. Woran kann das liegen und welche Konsequenzen hat dies? Ich habe nichts an der Seite verändert, das kam von ganz alleine. Hosting ist bei Net Publics. Affilinator Version ist 3.1. Gruß, Christopher |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
oh, dass sollte eigentlich nicht mehr passieren. Hast du irgendwas geändert? Prüfe doch bitte auch mal, ob alle Dateien im Cache-Ordner und den Unterordnern volle Schreibrechte haben. Um welche Domain handelt es sich? Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Problem hat sich von selbst erledigt. Die Meldung ist jetzt plötzlich verschwunden. Es handelte sich um die Domain www.searchnbuy.de. Wie wird denn überprüft ob die Domain registriert ist? Per Key oder einfach nur mit dem Domain Namen? Würde mich interessieren woran das lag. Gruß, Christopher |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn das Problem nicht aktuell besteht, kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Überprüfung bezieht sich auf ID und Domain. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment ist die Meldung wieder da. Es sieht so aus als ob sie nur am Vormittag auftaucht und dann wieder verschwindet
.Hier mal ein Screenshot: |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
kann es sein, dass unterschiedliche Domainnamen auf die Installation zugreifen? Ansonsten kannst du mir mal einen Ftp-Zugang und/oder Logfiles per PN zukommen lassen? Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein es greift nur die Domain searchnbuy.de auf die Installation zu. Pünktlich um 12 Uhr ist die Fehlermeldung jetzt auch wieder verschwunden. Irgendwie ist das ganz seltsam.
Ich lasse dir mal meine FTP Zugangsdaten zukommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christopher,
das Problem bei dir ist, dass der Affilinator auch unter einer anderen Domain erreichbar ist: http://blog.bonusfreaks.de/ Das Script prüft, ob die Domain dafür installiert ist und gibt korrekterweise die Fehlermeldung aus. Wenn dann die Überprüfung mit der korrekten Domain abgerufen wird, ist alles wieder ok. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe nicht ganz wie das sein kann. Diese Subdomain gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Bonusfreaks gehört ja auch zu einem ganz anderen Ordner auf dem Server. Die Subdomain wurde außerdem beim aktuellen Hoster nie konfiguriert, sondern stammt noch vom vorherigen Hoster. Sehr seltsam. Weis jemand wie man das wegbekommt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das einfachste wird sein, du fragst deinen Hoster. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |