![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, dass wurde noch nicht besprochen den ich wusste jetzt nicht wie ich danach suchen soll im Forum.
Bei all meinen Suchergebnissseiten wird die oberste URL fehlerhaft dargestellt. Es hat bei jeder dieser URL keine Produkte ID. Seltsam ist, dass es nur immer bei dem obersten Link ist und nur bei den Suchseiten (auf jeder). Demo (Nach /preisvergleich/ sollte die ID kommen) welt-der-links.de/onlineshop/preisvergleich//weleda_everon_lippenpflege.html Weiss jemand woran das liegt? Gruss, WDL Geändert von ChrisG (03.07.2006 um 11:42 Uhr) Grund: Update |
|
|
|||
|
|||
|
welt-der-links.de/onlineshop/preisvergleich//weleda_everon_lippenpflege.html
Hier würde schon mal was in der URL fehlen ![]() Ich meine mich zu entsinnen, dass da mal was war und die Lösung eine Kleinigkeit im geänderten Template war, sprich wenn du das geändert hast überprüfe nochmal deine Änderungen. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ist ganz klar ein Fehler, den du im Template gemacht hast. Die Ids werden alle um einen Eintrag verschoben, d.h. keine ID ist mehr korrekt. Das liegt an dem {assign}, der falsch plaziert wurde, wenn ich mich recht erinnere. Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja mein Fehler sorry.
Ich habe anstelle von "Details zu" einen Link aus dem Titel des Angebotes gemacht und oberhalb dieses Linkes folgendes nicht eingefügt: {assign var=tmp value=$it.ID.0.VALUE} Danke für die schnelle Hilfe. Grüsse, WDL |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|