![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nun haben wir alle möglichen Einstellungen schon versucht mit RewriteBase und Unterverzeichnis ohne Unterverzeichnis der Fehler Error 404 bleibt! Sobald wir die RewriteBase einschalten bekommt man den Fehler:Internal Server Error. Tja da stehen wir nun auf spons-shop.eu Könnte uns einer sagen an was es noch liegen könnte denn ich glaube wir haben jetzt 1000mal alle Einträge im Forum hoch und runter gedudelt. Grüßle |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bist du dir sicher, dass mod_rewrite aktiv ist ? Das kann ja beim Testskript bzw. der QUELLE Edition auch schon nicht gegangen sein. Der Beitrag hier hilft nicht ? http://www.affilinator.de/forum/webh...bei-1-1-a.html Welcher Provider mit welchem Paket ist das denn und hast diu da mal gefragt, wie man den mod_rewrite anwirft ? Der Affilinator selber läuft ja, nur geht bei dir kein mod_rewrite. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe in der htaccess der relative Pfad zum genutzten Unterverzeichnis eingetragen RewriteEngine on RewriteBase / abgespeichert dann kam nicht einmal mehr die Hauptseite siehe Fehlermeldung oben! Wir haben 1und1 und laut denen alles frei und eingeschaltet ??!! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte doch den Link zum 1und1 Thread geschickt, hast du z.B. das mal in die htaccess eingetragen ?
Options +FollowSymLinks Options -MultiViews Jetzt wo du bestätigst, dass es 1und1 ist (WELCHES PAKET ?) bin ich absolut sichewr, dass entweder mod_rewrite garnicht geht, bzw. es eine Einstellungssache in der hataccess ist. Probier die Einstellungen aus dem Thread halt mal aus bzw. frage den Support, wie du denn den mod rewrite aktivieren kannst. Sorry, aber ich bin mir wirklich rehct sicher, dass es ein 1und1 Problem ist und das kann ich von hier nur schwer für die lösen. Hast du irgendwas mit mod_rewrite auf dem server am Laufen und kannst mal die htaccess schicken ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
nach langem hin und her bei 1und1 konnte ich endlich jemand finden der mit dieser Thematik doch etwas mehr Ahnung hat bei 1und1. Es muss folgender Eintrag hinzugefügt werden: RewriteRule ^([a-z]+)\.html$ /index.php?$1 [R,L] Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hi undi,
das ist so nicht ganz richtig. Dein Eintrag führt alle Seiten die mit ".html" enden und nicht vorher durch eine rewriterule abgefangen werden auf die Index. Ein besserer Eintrag wäre: RewriteRule ^index.html$ index.php bzw. wer ganz ohne index.html auskommen möchte RewriteRule ^$ index.php Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
yep, aber das problem war eigentlich, dass bei ihm bei einem 1und1 Paket mod rewrite gra nicht ging, so dass ich denke, dass alle Ansätze nicht die Lösung sind. undi, hast du die Einstellungen jetzt mal getestet und was ist dabei rausgekommen ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also das was Popper geschrieben hat stimmte denn z.B. das Impressum konnte nicht aufgerufen werden. Noch kurz zu Info wir haben:1und1 business 5.0 Paket Bei uns steht jetzt in der htaccess: RewriteEngine on RewriteBase / RewriteRule ^$ index.php und mit diesem Eintrag scheint jetzt alles zu funktionieren. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal ein freundliches Hallo an alle und ein grosses Dankeschön an die Entwickler des Affilinator.
Ich habe lange nach diesen Programm gesucht und bin über die Möglichkeiten dieses Programms immer wieder begeistert. Nun habe ich aber denoch ein Problem mit dem mod rewrite. Der Affilinator soll im Unterverzeichniss einer meiner Domains liegen. Die Domain soll aber bei der Anzeigen nicht erkenntlich sein sondern eine Andere. Beispiel Affilinator befindet sich im Unterverzeichniss von http://www.domain.de/Affilinator/ Angezeigt werden soll aber http://www.meine seite.net/angebote/seite1.html Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich muss gestehen doch nicht ganz folgen zu können - warum willst du das machen und installierst den Affilinator nicht einfach auf der Domain, wo er auch laufen soll ? Das Skript arbeitet intern natürlich mit Serverpfaden, sprich es liegt so aus dem Bauch geht so was gar nicht, bzw. geht eben überhaupt mit php nicht so recht. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|