![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich habe aus shop_abteilung -> produkt gemacht suche/shop_abteilung/0/-/0/8/1/test.html dieser link geht .. (suche in kategorie feinschmecker) suche/produkt/0/-/0/8/1/test.html hier kommt ein weiser bildschirm .. ich hab in allen template dateien nach shop_abteilung gesucht .. nichts gefunden .. wo kann ich das aendern? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
irgendwie hab ich das Gefühl, das Du es ein wenig zu eilig hast mit Deinem Affilinator. In der Ruhe liegt die Kraft... Hast Du die .htaccess angepasst ? Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
ja .. hab ich
sonst würde der rest ja schon garnicht funktionieren ..ehrlich gesagt .. bin ich mit meinem shop in der struktur fertig .. jetzt kommt die feinarbeit.. und das hier .. ist ein fehler den ich einfach nicht finde |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Zitat:
Du musst eine neue rewriterule anlegen. Die neue Regel vor dieser einfügen: Code:
RewriteRule suche/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*).html search.php?where_to_search=$1&PriceMin=$2&PriceMax=$3&ShopID=$4&CategoryID=$5&Page=$6&Keywords=$7 Code:
RewriteRule suche/produkt/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*).html search.php?where_to_search=shop_abteilung&PriceMin=$1&PriceMax=$2&ShopID=$3&CategoryID=$4&Page=$5&Keywords=$6 Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Stefan hat die Lösung ja wahrscheinlich schon angedeutet (Danke Stefan !), wenn jemand die URL-Struktur ändert müssen (!) die Rewrite Rules in der htaccess angepasst bzw. neue erzeugt werden. Du solltest dich ggf. ein wenig ins Thema mod rewrite einlesen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
ah vielen dank ..
ich denke .. das viele helfende hände gut zum erfolg kommen .. meine stärken liegen woanders .. und helfe dann da gerne bei problemen weiter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|