![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
seit Affilinet ins neue Rechenzentrum umgezogen ist kommen keine XML-Daten mehr an. Das komische ist das es auf meinem Testserver zu Hause funktioniert aber eben bei meinem Hoster(All-Inkl.com) nicht. In der Ankündigung stand ja irgend etwas von DNS-Caching. Kann das damit was zu tun haben? Hab schon an Affilinet-Support geschrieben,kommt aber keine Antwort. Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Jup, ich vermute mal, dass ich das gleiche Problem habe 0o
|
|
|
|||
|
|||
|
also .. momentan hab ich auch probleme .. aber erst seit kurzem ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir geht alles wunderbar, bin auch bei All-Inkl...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schahab .. kann es sein das deine Produkte immernoch im Cache sind .. hab auch einige im Cache .. aber bei der Kategorie TV hab ich überhaupt keine Treffer ..
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir funzt alles wunderbar, lag allerdings wohl an etwas anderem
|
|
|
|||
|
|||
|
http://shop.woxikon.de/produkt/34/28966925/ware1.html
das ist doch nicht normal? und meine startseite ist auch im arsch .. versteh nun garnix |
|
|
|||
|
|||
|
Ruhig bleiben
![]() Also zu den selbstgebauten URLs kan ich nur wenig sagen, da ich nicht blicke, was die zeigen soll, aber da scheinbart nicht mal die affilinetMain Categories da sind bekommst du wohl keien Daten von affilinet und ich denke das liegt wirklich am Routing. Aus dem bauch hätte ich gesagt, dass euer Provider an einem schlechten Knotenpunkt liegt - ein nicht zu unterschätzender Punkt für Speed und solche Dinge wie jetzt. http://www.oshops.info/suche/alle/0/...chl%E4ger.html Auf unserer Demo scheint alles zu laufen, oder ? Läuft unsere Demo bei nicht gecachten Suchen, ist affilinet online und erreichbar. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Seit dem Serverumzug gab es bei mir auch einige Probleme. Zunächst wurden unter den einzelnen Kategorien keine Artikel angezeigt. Inzwischen funktioniert dies wieder besser (lag das evtl. am chaching). Formate scheinen sich auch geändert zu haben, z.B. das Datum des letzten Produktupdate unter Shop Information http://www.schwenkworld.de/preisverg...eshop/163.html Wollen wir hoffen, dass affili.net den alten Zustand wieder herstellt. Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|