![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Affilinator gestern installiert. Es hat super geklappt.
Ich hatte gestern 13 Partnerschaften und deren Produkte wurden auch alle angezeigt. Anschließend habe ich mich fleißig bei weitern Shops beworben und habe jetzt 194 aktive Partnerschaften. Leider werden immernoch nur die Daten der 13 Partner angezeigt und nicht die von 194. Nun meine Frage: Dauert es nur etwas länger bis neue Shopdaten einfließen, oder muss man manuell irgendwo einen Knopf drücken damit die Daten erscheinen? |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |