![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es irgendeine Lösung um die leidige Price Anzeige 0,00 EUR in den Griff zu kriegen.Durch die Price Sortierung werden natürlich zuerst alle 0,00 EUR angezeigt und in der Regel verbergen sich dahinter Fehler vom Anbieter. Gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja, so leidig ist das ja nicht und falsche Preizauszeichnungen korrigieren die Händler sicherlich gerne, WENN man es ihnen sagt. Egal, du kannst: - es mit Smarty abfangen und 0 ersetzen, Bemerkung anbringen oder gar ausklammern. - einen Mindestpreis in der Config einstellen, um eben 0 Euro gar nicht anzuzeigen. - die Sortierung in der Config ändern. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Grundsätzlich steht es außer Frage, dass Fehler nur korrigiert werden können, wenn ihr (in dem Fall du) den jeweiligen Händler direkt informiert. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
danke für den Tip,Du hast ja vom Grundsatz recht, aber es gibt leider immer noch genug Händler, die nicht auf Hinweise und Anfragen reagieren. Wie ich noch mit den csv Dateien gearbeitet habe konnte ich davon ein Lied singen. Ich werde es über Config lösen, beim Mindestpreis wollte ich 0,5 eingeben, das scheint nicht zu gehen, anscheinend gehen nur ganze Zahlen? Gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Händler die nicht reagieren können hier gerne (freundlich !) erwähnt werden. Solche Merchants stellen eh ein potentielles Sicherheitsrisiko und es kann daher nicht schaden so was zu kommunizieren. 0,5, hm das muss ich zu Hause mal in Ruhe testen, klappt evtl. 0.5 ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
ok 0.5 das funktioniert und die Händler behalte ich im Blick.
Gruß Klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|