![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
weiß jmd, wo ich meine Affili.net Nummer in das ebay relevance Ad einbauen kann? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
im Affilinet-Code hast Du irgendwo &ref=XXXXXX stehen. Ersetze XXXXXX mit deiner Affilinet-ID. Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, hatte meine Frage vielleicht etwas missverständlich vormuliert.
Wo finde ich in den afilinator dateien die Stelle, an der ich es ändern muß. In welchem Template taucht es auf? Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
da ich nicht mit den Standardtemplates arbeite, musst du dort wohl selber suchen... Aber wenn ich mich recht entsinne, steht der Code nur in den Haupttemplates -> siehe http://www.affilinator.de/doku-7.html Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Jungs, ihr solltst euch die Templates wirklich genauer ansehen - mag abschreckend wirken, aber effektiv sind sie wie verschachtelte HTML Seiten aufgebaut und Änderungen sind gar nicht so schwer. Dementsprechend hängt es eben auch davon ab, wo genau du die Ads zeigen willst. Gruß aus Malaga Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|