![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Der Pfad zur bookmark.js ist in allen templates so angegeben: < script src="js/bookmark.js" > - dies führt dazu, dass unterseiten nicht gebookmarkt werden können, besser wäre es die komplette url der bookmark.js anzugeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mist
![]() Stimmt scheinbar. Problem ist leider, dass ich aber die BaseURL aus den Settings nicht einfügen kann, da Smarty das im ausgeklammerten Bereich (literal) nicht umwandelt und ich den Bereich ausklammern musste, um eben das Sktipt ausführen zu können. Sofortmaßnahme wäre das Skript nicht auszulagern bzw. überall die eigene Domain eintragen (suchen und ersetzen über alle Templates). Gruß Frank Geändert von FrankW (15.12.2005 um 13:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
oder man gibt es einfach wie folgend in den Templates an: <script src="/js/bookmark.js"> Wenn es auf Unterseiten liegt wie z.B: www.domain.de/affilinator/index.php dann so: <script src="/affilinator/js/bookmark.js"> cu Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt
![]() So was es auch mal drin, aber dann dachte ich ich müsste den Pfad ergänzen für Leute die in einem Unterverzeichnis installieren (das ich ja vorher nicht kenne) und da im Pfad der abschliessende Slash drin ist ist er aus dem Template rausgeflogen ![]() Ok, irgend eine Idee wie ich es im Defaulttemplate für jeden lösen kann ohne das man eingreifen muss ? Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
könnte man auch wieder mit smarty lösen, wobei da der code etwas kniffelig ist, also was für Spezis mit reg-Erfahrung. {$smarty.const.BASE_URL|regex_replace:hier die regulären Ausdrücke einfügen, um den Domainnamen zu entfernen} Ich beiß mir dabei immer die Zähne aus. Da freut sich immer mein Zahnarzt. *lol* Wobei ich der Meinung bin, das es viel einfacher ist, den Path wie BASE_URL als Konstante zu definieren. cu Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|