![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Hat noch jemand von euch Probleme (weisse Seite) mit PHP5 und vielleicht schon eine Lösung? Hilft mir vielleicht die neue Version weiter? Ich habe einen Beitrag mit ähnlichem Problem gefunden hier im Forum aber der konnte mir nicht weiterhelfen. Gruss, Chris Geändert von ChrisG (31.08.2006 um 11:29 Uhr) Grund: Update |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
dazu gibt es hier schon einige Beiräge, aber ohne mehr Infos (solltes d doch mittlerweile wissen ) kann man eigentlich nichts sagen.Ggf. bitte Zugangsdaten an Axel (Poper) schicken. Gruß aus Malaga Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank
Ich kann leider nicht mehr Infos geben da es keine gibt . Ich bin normal auf einen Server mit PHP5 umgezogen (gleicher Hoster und alle Einstellungen gleich) und seit da zeigt es mir nichts mehr an. Soll ich mal die Update Version versuchen? Wenn das Testscript aber nicht läuft wird auch das nicht laufen oder? http://www.welt-der-links.de/v1test/test.php Gruss, Chris Geändert von ChrisG (31.08.2006 um 20:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier lag es an der Serverkonfiguration und war echt eine harte Nuss, da PHP hier kein error_reporting ausgeworfen hat. Das Problem war ein fehlender include_path für das Includen von Dateien. Ganz genau weiss ich nicht, womit das zusamenhängt, da bei anderen Servern ähnlich Konstellationen mit open_base gibt, diese aber ohne extra include_path funktionieren. Lösung: ini_set('include_path',PATH_BASE); in die config.php einfügen. Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Poper
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich weiss, dass du lange daran gesessen hast. Gruss, Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|