Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Fehlersuche und Probleme

Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2005, 11:48
GuentherM GuentherM ist offline
Neuer Benutzer

Standard layoutproblem "letzter preisvergleich"

der bereich/die box "letzter preisvergleich" wird manchmal auseinandergerissen, wenn in der beschreibung des Produktes sehr lange wörter vorkommen oder es keine trennung von wörtern gibt, was manchmal auch vorkommt...

vielleicht lässt sich das ja irgendwie abfangen (wenn ein wort länger als x zeichen ist, soll automatisch eine leerzeichen eingefügt werden oder der rest des wortes abgeschnitten werden...)
Alt 15.12.2005, 13:34
FrankW FrankW ist gerade online
Administrator

Blog-Einträge: 1
Frage Zu lange Wörter in den Beschreibungen

Huh, der ist heftig - bitte bitte Beispiele nennen, denn im Grunde kannst das Problem ja in allen Anzeigen haben.
Irgendwie beschäftige ich mich mehr mit den fehlern der Merchants als mit den eigenen Funktionen, das "nervt" schon seit Monaten

So auf Anhieb fehlt mir die Idee wie ich bequem die XML-Daten auf zu lange Wörter durchsuche und genau diese dann nach dem System x kürze - wie würdest du das in php machen ?

Und ganz wichtig, bitte Beispiele merken und posten, denn irgendwie müssten wir ggf. ja auch testen.

Gruß
Frank
Alt 15.12.2005, 14:53
GuentherM GuentherM ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von FrankW
Und ganz wichtig, bitte Beispiele merken und posten, denn irgendwie müssten wir ggf. ja auch testen.
ok, hier mal ein Beispiel:

http://www.oshops.info/angebot/14087...uhr_capio.html
Alt 15.12.2005, 15:12
Benutzerbild von AxelK
AxelK AxelK ist offline
Administrator-Technik

Standard

Hi guenn,

die Templates sind meiner Meinung nach noch nicht besonders optimiert. Da steckt noch der eine oder andere Fehler drin. Vielleicht schaffen wir das ja bei der nächsten Version.
Aber eigentlich sollten diese ja von den Nutzern des Affilinator selbst gepflegt und verbessert werden.

So nun zum eigentlichen Problem. Beim letzten Preisvergleich, ändere mal im Template lastVisitedProducts.html
width="98%"
in
width="200"

Im Template getShopList.html ist das gleiche zu ändern. Zusätzlich muss das Pulldownmenü in der Größe mit CSS definiert werden, entweder global oder direkt im Template:
<select name="ShopID" style="width:190">

Damit funktioniert es bei mir mit Firefox.

Gruß Axel
Antwort

Lesezeichen