![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle!
Ich habe jeden Tag kurze Aussetzer (ca. 5 min), mit dem Script, dann läuft es wieder. Fehlermeldung: The file xxxxxxxxxxxxxx/httpdocs/index.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_lin_4.3.so ionCube PHP Loader to be installed. Habe hierzu im Board schon was gelesen, verstehe ich jedoch leider nicht. Vielleicht könnte Popper da nochmal auf meinem Server kurz nachschauen und eventuell korigieren. myshopcity.de Ach ja, danke noch für Mirago läuft super jetzt. Grüße Günther |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, also ich denke mal das der aktuelle ioncube loader nicht installiert ist.
diesen findest du hier: http://www.oshops.info/quelle/ioncub...der_lin_4.3.so diesen dann in das verzeichnis ioncube packen. ich hoffe ma das es dann funzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeden Tag ?
Wie merkst du denn das ? Regelmäsig, gleiche Zeit, Vollast ? Schick Axel bitte eine Info, ggf. mit Zugangsdaten, selbst wenn er sie schon kennen sollte ![]() Sind die Loader in der ini verankert oder normal im Loader-Ordner ? Eigener Server oder normaler Webspace ? Hast du mal den Support darauf angesprochen bzw. irgendwie kontrolliert, ob der Server evtl. selber Probleme hat ? Bootet der Apache evtl. zu dem Zeitpunkt neu ? Fragen über Fragen ![]() Die Meldung ist auf jeden Fall klar, das Skript braucht die ioncube Loader und wenn die Meldung kommt sind sie irgendwie nicht verfügbar, was erst mal sonderbar ist, da sie sich sicherlich nicht bewegen ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis, habe ich mal gemacht.
Werde es die nächsten Tage beobachten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das ist ziemlich regelmäßig um die Mittagszeit jeden Tag.
Sitze da nämlich immer vor dem Rechner. Volllast sicher keine bei den (noch) wenigen Besuchern. Habe einen 1&1 Virtual Server. Werde mal den Support dort kontaktieren, vielleicht gibt es da ja mehrere mit den selben Problemen. Und vielleicht hat sich ja das Problem durch das Update des aktuellen ioncube loader erledigt. Werde die Sache morgen genau beobachten und bei weiterem Problem Axel kontaktieren. Danke für die schnelle Hilfe! günther |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|