![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich über die Dropdown den Shop von Quelle (209) wähle lande ich auf einer ERROR 500 Seite.
Woran kann das liegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bitte mehr Infos posten, Host, Link, was geht evtl. sonst noch nicht ? Das nur Quelle in der Vollversion nicht geht klingt jetzt etwas unwahrscheinlich bzw. sehr seltsam. Zum 500er gibt es evtl. auch hier schon eine Lösung, wobei dann mehr nicht gehen dürfte: http://www.affilinator.de/forum/webh...c-schlund.html Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt alle möglichen Shop probiert und nur Quelle klappt nicht.
Also der Pfad lautet "meineurl.de/onlineshop/209.html". Andere wie /onlineshop/61.html von obi@otto funktionieren ohne probleme. Detailansichten von Quelle funktionieren und Unterkategorien (z. B. shop_abteilung/209/28986743/Seite1.html) funktionieren auch. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.oshops.info/onlineshop/209.html
Also an Quelle liegt es nicht - Partnerschaft ist sicher noch vorhanden und wenn du den cache von getShopList löschst ist Quelle beim Reload sicher noch da ? Kannst du dich erinnern ob es vorher mal ging ? Sorry, aber ohne Link ist das ein wenig schwer zu beurteilen. Ebenso wird es Zeit, dass ich langsam mal entsprechend unserer ursprünglichen Planung anfange eure Foren Namen wieder in Vorname Erster Buchstabe vom Nachnamen umzuwandeln, was den Support doch etwas erleichtert, also, wer bist du, dmait ich das ändern kann ? ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
So, wir haben jetzt die Lösung.
Die eingestellten Werte der php.ini (bei 1und1) verhindern den Abruf der Kategorieliste. Daher kommt eine Error 500 Seite. Ich habe einfach eine neue php.ini-Datei mit den folgenden Daten erstellt und in das Root-Verzeichnis vom Script kopiert. php.ini-Datei: ini_set('memory_limit','48M'); ini_set('max_execution_time','120'); Sofort danach hat alles wieder wunderbar funktioniert. |
|
|
|||
|
|||
|
Das liegt bestimmt wieder an 1und1.
Seit heute erscheint ganz plötzlich und wieder nur beim Shop von Quelle die folgende Meldung: INTERNER SERVER FEHLER Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Aufruf von Quelle-Produkten über die Suche funktioniert weiterhin problemlos. Die Fehlfunktion ist - wie ich gerade feststelle - nicht nur bei der Dropdownliste der Fall. Ruft man Quelle über die Sitemap shopliste.html auf, kommt ebenfalls diese Fehlermeldung. Interessanterweise kommt man beim Demo-Shop auf http://www.oshops.info problemlos auf die Quelle-Seite. Gibt es dazu schon eine Lösung? Schönen Gruß Geändert von JürgenK (23.10.2006 um 00:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Lösung ist genau das was ich geschrieben habe, die QUELLE Liste ist scheinbar zu lang geworden oder dein Host hat deine eigene php.ini negiert bzw. du hattest nur Glück. Die Lösung ist also die Anpassung in der ini, da QUELLE sicherlich nicht ändern wird. Ganz klar eine Sache für deinen Host Support, da er wohl schon an Grenzen die Möglichkeiten limitiert, wo man nicht schon eingreifen sollte. Von wo bzw. wie du die Liste aufrufst ist egal und ich wette, dass auch andere Shops wie z.B. Westfalia betroffen sind !!! Das Problem taucht selbstredend nicht bei www.oshops.info (eine von 500 Domains of einem öffentlichem Server !) und wohl fast allen anderen Affilinatorseiten auf, da die Domain bei einem vernünftigen Host hostet ![]() Sorry, aber das ist dein Host. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
oder doch Php5 bei 1&1 aktivieren. ![]() Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |