![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe gestern einen neuen Account von Affilinet bekommen und heute wurde das XML Passwort frei geschaltet. Habe nun in der confic.php PartnerID und XML-Passwort geändert. Seit dem bekomme ich die Meldung wenn ich die Domain aufrufe: "Die PartnerID ist nicht korrekt...." Kann es sein dass die freischaltung von Affilinet doch etwas länger dauert ? Denn meine ID und Passwort stimmen, soweit ich das geprüft habe. Und mit meiner anderen PartnerID von Affilinet ist es vorher gelaufen... Gruß Raimund |
|
|
|||
|
|||
|
ja, ok..
schade, da ich nur bestimmte Shops aufnehmen wollte und es, soweit ich gelesen habe, nicht anderes geht. (neuer Affilinet account) Man kann ja in der config.php nur die Suche auf bestimmte Shops eingrenzen, wenn man grundsätzlich nur bestimmte Shops haben will kann man das nicht anders lösen... oder ? Gruß Raimund |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
trag die neue Seite als zusätzliche Domain unter der selben ID ein, für die aktiven Partnerprogramme ändert sich ja im Grunde nichts wesentliches, du bindest weiterhin deren Produkte ein und bewirbst sie... Gruss Frank |
|
|
|||
|
|||
|
... oder bestell Dir eine zweite Lizenz. Frank würde sich bestimmt freuen
Gruß Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |