![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es kommen keine Ergebnisse mehr unterhalb der Hauptkategorien. Dirketanwahl der Shops funktioniert aber. Was müssen wir tun. siehe z.B. http://www.oshops.info/shop_abteilung/0/185/Seite1.html oder http://www.oshops.info/shop_abteilung/0/179/Seite1.html kurzum es kommen zu keiner Hauptkategorie Daten. Gruss Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jörg,
Zitat:
Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kleiner Kommentar am Rande. Ich habe den Post mal zum Anlass genommen und heute Abend ein wenig mit dem Champ Entwickler von affilinet gepostet und scheinbar kommt ein wirklich großer Merchant mit vielen Produkten (vielen !!!) dazu. Ich hoffe mal das klappt sso wie angekündigt, denn ich kenne die schon länger und find sie gut Wie dem aus sei, als ich mit ihn gesprochen habe war er grad an der Optimierung und irgendwas muss er getan haben, denn schlagartig war es extrem schnell und daher nun die Frage an euc - wie ist jetzt euer Eindruck, vor allem in den affilinet Kategorien ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Hoffentlich bleibt das bis (mindestens) Weihnachten so Gruß Stefan Geändert von StefanB (10.11.2006 um 16:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|