![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich hab da ein Installationsproblem !? Also Servereinstellungen sind alle okay. safe_mode, register_globals, curl.. mod_rewrite test ist auch okay.. Aber wenn ich die URL aufrufe dann kommt ein error dokument ? ruf ich impressum auf geht der Spaß auch nicht aber wenn ich die index.php aufrufe.. aufrufe ist alles okay ? Hat das schon mal wer gehabt ? Achja, das ganze liegt auf einem 1&1 MfG, Torsten Geändert von TorstenMac (03.12.2006 um 15:44 Uhr) Grund: der ex besitze rmag das posten der domain nicht ? naja, soll er installieren |
|
|
|||
|
|||
|
ich nochmal
![]() Eins war noch.. Bei der Install hat er den Serverpfad nicht anerkannt ? und somit habe ich die Schreibrechte manuell vergeben.. warum er am Pfad was auszusetzen hatte wüsst ich auch gern.. An Frank --> es ist auch egal ob ich mein Script nehme oder das was für den Kunden direkt ist. Hab es 2x neuinstalliert. Immer mit diesem Ergebnis... Falls wer ne Idee hat würd mich wie Bolle freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zu 1und1 gibt es doch schon einige beiträge, z.B diesen: http://www.affilinator.de/forum/webh...c-schlund.html Lief die Testversion vorher denn fehlerfrei ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
MOin Frank
![]() Also das ist wohl ein kompletter Server kein Hostingpaket. Soweit mir bekannt ist. Der .htaacess Teil aus dem Lösungsbeitrag bringt auch nicht [den Unterverzeichnisteil hab ich ausgeklammert.. ] Fehler gibt er einen 404er aus. mod_rewrite funktioniert aber im eigentlichen habe den google htccess test in dem oben genannten Unterverzeichnis zum testen hochgeladen HTML-Code:
RewriteEngine On RewriteRule ^.* http://www.google.de [R] Werde morgen mal mit Carsten reden und gegebenenfalls die IP auf einen anderen Server leiten. Bringt ja auch nichts da 3 Stunden auf dem 1&1 rumzukrauchen und auf Praktikanten aus dem Callcenter hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust Wünsch allen eine feine Nacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|