![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also nun habe ich doch ein Problem,
Und zwar fange ich mal an mit dem nicht vorhandenen Handbuch, sowas finde ich schonmal schrecklich. Aber egal muß man halt eben viel Fragen, also bei Mirago bin ich eingetragen und habe auch schon von mirago antwort bekommen das die Seite eingetragen ist. Nur ich sehe nirgendwo etwas davon. Zitat:
Als nächster Punkt ist der Content soweit ist ja alles schön das man diesen vervielfältigen kann und beliebig oft eintragen. Tja für Laien die das Programm noch nicht kennen kommt nun die Frage wie verändert man und was gibt man ein und natürlich wo ? Nicht jeder ist Programmierer und kommt schnell mit diesem komplexen Programm klar. Würde mich jetzt über Hilfe freuen. Und mal so am Rande ein Handbuch fertig zustellen wäre vieleicht mal ganz toll. Oder gibt es dieses schon und ich finde es wiedermal nur nicht. Gruß Teufelex |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wahrscheinlich hilft dir der Weg zur Dokumentation, der hier im Forum und auf den Seiten des Affilinators deutlich oben im Seitenkopf zu finden ist: http://www.affilinator.de/doku.html Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke
Siehste habe ich doch gesagt das ich es nicht gesehen habe Habe jetzt soweit alles geklärt und arbeite weiter dran... Wielange dauert das in der Regel bis man von Afiilinet sein XML Passwort bekommt ? Bisher habe ich noch keine Antwort von denen erhalten. Gruß Teufelex |
|
|
|||
|
|||
|
Statistisch gesehen zwischen 5 Minuten und 5 Tagen und erfahrungsmeäß bekommt man keine Antwort, sondern findet das Passwort plötzlich im Account...
Hm, 2 identische Fragen in 2 Beiträgen von 2 Käufern eines Tages - wie kann ich das besser erklären ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Das muß man ja auchmal sagen , habe Antwort von Affilinet bekommen das
Richtige Passwort eingesetzt und siehe da. Es funktioniert soweit alles. Danke für euere Hilfe.... Gruß Teufelex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|