![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Folks,
nach dem Umzug vom 1&1-Server auf einen Account bei Orange erscheint oben links auf der Seite die rote Fehlermeldung "Connect didn't work out!!!". 1. Die Installation des Affilinator-Scripts 1.12 lief absolut problemlos, ohne jede Fehlermeldung. Die Darstellung der Site mit den Original-Templates war auch in Ordnung. 2. Danach habe ich dann die Files der bestehenden Site überspielt und es kam zu der Fehlermeldung. Ich vermute, dass da ein Eintrag in der htaccess vielleicht nicht stimmt? Denn auch die in htaccess eingefügten eigenen Contentseiten wie RewriteRule musikdownload.html contentn.php?template=musikdownload.html lassen sich nicht aufrufen. Es kommt zu der 404-Meldung. Die Site liegt im Verzeichnis /html/hs3/... Da habe ich in der config.php auch schon mal den Pfad geändert in define('PATH_BASE', $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] . '/hs3/' ); das brachte aber auch nix. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruß JK http://www.homeselling.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr testet komisch und scheinbar wieder live, da stehen mir die Haare zu Berge..
-> contentn.php?template=musikdownload.html geht als Direktaufruf. Shopstartseiten gehen NICHT ! Da stimmt noch was nicht, versuch mal ein ^ vor den betroffenen Rules, also z.B.: Zitat:
Hm, sehr suspekt, Hoster fragen ob es bei mod_rewrite etwas zu beachten gibt und wo das Memorylimit steht. Die QUELLE Edition lief auf dem gleichen Server ? Bringen diese ganzen Bannerfluten wie z.B. die doch etwas unpassenden Tradedoubler Produkte etwas außer Ladezeiten und vergraulte Besucher ? ![]() Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jürgen,
und ich dachte schon, ich wäre ein Freund des Risikos. ![]() Wichtig: Bitte stelle den Pfad wieder auf define('PATH_BASE', $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] . '/' ); Hinter $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] kommt nur ein Eintrag, wenn das Script auf der Domain in einem Unterverzeichnis liegt. Das könnte auch der Grund sein, warum deine Onlineshops nicht gehen. Wenn du es nicht hinbekommst, kannst du mir auch deine Zugangsdaten schicken und schaue danach. Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
der Livetest war so nicht vorgesehen. Lag daran, dass die Site heute offline war. Was ich eher zufällig entdeckte. Die ganze Arie lag wieder daran, dass ich im Clinch mit 1&1 wegen Umzug, KK-Antrag etc. pp. lag - längere Geschichte. Die Änderung in den Rules hat nicht geholfen. Das Hosting selbst müsste ok sein. In einem Unterverzeichnis läuft auf dem Server eine V2-Testversion - ohne diesem Problem. Auch die vorher installierte Quelle-Version lief auf dem Server problemlos. Ich habe Axel mal die Zugangsdaten geschickt. Danke Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Axel!
Mail ist raus. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das Problem ist gelöst. Es war eine Vermischung von Dateien der V1.12 mit Dateien der Testversion Affilinator V2.0, was so nicht funktioniert. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|