![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auf der Unterseite showStatic.html werden keine Shops und Kategorien angezeigt. Beispiel: http://www.multigigant.de/static/3/c...chenpreis.html Habe alle möglichen Pfadeinstellungen geprüft, kann aber nichts finden... Habt Ihr da vielleicht eine Idee? Beste Grüße Raimund |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Raimund,
hast du in der config.php die Parameter dafür auf '1' gesetzt? AFFILINETKAT_STA GETSHOPLIST_STA Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
die Parameter waren bei mir gar nicht drinnen...
Ich hatte nur die drinnen: // Content Seiten define('AFFILINETKAT_CON','1'); // Zeige (Seiten)Block mit Affilinet Hauptkategorien define('GETSHOPLIST_CON','1'); // getShopList und zeige Shop Dropdown Habe nun noch die neuen gesetzt: define('AFFILINETKAT_STA','1'); define('GETSHOPLIST_STA','1'); ...und siehe da es funktioniert! Danke und Gruß Raimund |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe das Update auf V2 von V1.1 selbst gemacht. Denke mir aber öfter. es wäre besser gewesen,ich hatte V2 komplett installiert und dann nachträglich die Templates wieder angepasst. Da hätte ich währscheinlich weniger arbeit gehabt.
Naja, aber nun läuft ja (fast) alles sauber. Beste Grüße Raimund |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, ich dachte eigentlich, dass ich in der Update Mail geschrieben hatte, dass man V2 mindestens mal daneben installieren sollte ?!
Vielleicht mal als kleine Anmerkung, dass man sich eh frühzeitig ein zweites Standbein aufbauen sollte... Für alle: Es wird immer Updates geben (ich hoffe in eurem Sinne) und daher empfehle ich immer die neuste Version irgendwo aufzuspielen. Man kann ja durchaus auch eine Webseite nur für sich selber anlegen und muss nicht immer gleich alles in die Welt schicken, so dass man eben bequem seine live Version mit der Auslieferversion vergleichen kann. Wir arbeiten hier auch nicht anders, für jedes größere Projekt legen wir irgendwo ein Duplikat an, an dem wir eben in Ruhe basteln können, ohne das Google oder Besucher gleich alles sehen. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|