![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mir ist eben aufgefallen, dass die Suche anscheinend nicht bei allen Shops funktioniert. Suche ich bspw. bei Quelle nach 'Badeanzug', 'Pullover' oder 'Digitalkamera' gibt es keine Ergebnisse, obwohl ja definitiv welche da sind. Habe ich bei einer ganzen Reihe von Shops (ist auf oshops.info genau so). Ist das ein temporäres Problem bei Affilinet oder woran liegt das? |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich erledigt, scheint als würden momentan einfach überhaupt keine Daten von Affilinet zu kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bugreport ist raus, da ich auch Probleme hatte, aber aktuell scheint wieder alles fix zu sein.
Ich erkenne bei einigen Shops massive Schwankungen bei den Produkten, evtl. gab es eine Datenbankbereinigung. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir geht im Moment so überhaupt nichts. 0 Produkte, 0 Shops. Aber wie ich bei oshops sehe, bin ich ja in guter Gesellschaft. Habe schon einen Schreck gekriegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ach daher keine umsätze heute - hab mich schon gewundert
na hoffentlich kriegen die dat schnell wieder hin |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab Umsätze
![]() Also gerade im Moment ist wieder alles flott, evtl. wirklich temporäre Störungen. Report ist raus, wobei in Ebersberg heute natürlich gar nichts passiert und Morgen... Wie früher schon mehrfach erwähnt: Es gibt im wesentlichen 3 Gruppen von affilinet webservice Nutzer: 1: sind the others, sie entwickeln nur für sich oder vertreiben Müll. Nach meinen Infos sind sie sehr ruhig und treten kaum in Erscheinung. 2: Euch - wenn was nicht klappt sagt ihr es uns 3: Wir - wir beschweren uns bei affilinet und sind für die "die schon wieder - keiner beschwert sich, nur die Jungs vom Affilinator...." Stellt euch vor ihr habt ein Unternehmen mit Tausenden Kunden und nur einer sagt euch täglich was nicht geht.... Nur gemeinsam sind wir stark ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte dem Support gestern aufs Band gesprochen. Haben dann heute zurück gerufen und nachgefragt, was denn los sei und sich entschuldigt. Der gute Mann wollte dann mal nachfragen, warum das gestern so lange gedauert hat. Eine weiteres Ticket hatte er dann noch, von einem Herrn Wolff ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich sage...
Wie hiess er denn ? Also Fakt ist, dass es mindestens gestern massive Störungen gab und ich denke es war auch jemand dran, aber iwssen tu ich das nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|