![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
So richtig Freude will nicht aufkommen wenn man sich durch die Shopseiten klickt, Produkte anschaut oder die Suche nutzt... immer wieder stockt der Seitenaufbau, manchmal geht es ja recht flott, aber dann plötzlich muss man 5 bis 20(!) Sekunden warten, bis die Daten geliefert werden, das nervt und verscheucht wahrscheinlich sehr viele Nutzer...
Wenn eine schnellere Lieferung der Daten nicht zu erwarten ist, dann wäre vielleicht folgendes sinnvoll: Sobald der Besucher auf einen Link klickt oder die Suche bedient, soll sofort ein div-Layer sichtbar werden, wo drauf steht: "Einen Moment bitte, die Seite wird geladen..." dazu noch eine kleine Grafik die symbolisiert, dass die Seite geladen wird! Wahrscheinlich würde das die Geduld der Leute etwas erhöhen und sie würden auch bei längeren Wartezeiten nicht gleich wieder die Shopseiten verlassen... besser wäre aber natürlich die Daten würden in einer akzeptablen Zeit geliefert werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
leider ist der Affilinator von der Geschwindigkeit von Affili.net abhängig und die schwankt zur Zeit doch deutlich. Leider haben wir da keine direkte Möglichkeit dies zu beeinflussen. Wir haben den Affilinator so optimiert, dass die Daten so schnell wie nur möglich angezeigt werden, wenn diese da sind. Die Idee mit dem "Bitte warten"-Fenster finde ich super. Mal sehen, wie wir das realisieren können. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erst mal müsste ich nachfragen welche Seiten langsam sind: 1. unsere Demo - das ist neben möglichen Affilinate Schwankungen einfach erklärt - zweitweise eine hoher zweistelliger Serverload der auch zum Absturz (gerade zB) führt - Ursache: zig Millionen (im Verhältnis wenig Affilinator ) in den Suchmaschinen - ich werde aktuell einfach mal wieder wie verrückt überrollt.2. Deine Seite: In diesem Fall möchte ich dich bitten sie einfach mal zur Diskussion zu stellen und gerne können wir auch mal die Settings durchgehen um zu schauen was man selber noch tun kann. 3. Der Server: warst du bei Candan, wenn ja welcher Server ? Wenn nein, wo hostet du dann und mag es vielleicht an der Maschine liegen ? Bezüglich der "Loading" Anzeige - ich bin nicht so der CSS, HTML, JS Freak, aber könnte man nicht was einfaches mit "on click" bauen, wa ja dann automatisch verschwindet wenn sich die Folgeseite aufbaut ? Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|