![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hy,
bei allen selbst erstellen Seiten RewriteRule ^content1.html contentn.php?template=content1.html werden keine Kategorien von "affilinetMain.html" angezeigt. Am Pfad kanns nicht liegen, weil Impressum z.b. ähnlich ist und da klappts. In der ersten Verzeichnisebene, stehen ja nochmal u.a. die Impressum.php, contentn.php irgendwas scheint mit der contentn.php nicht zu stimmen, denn wenn ich die Impressum umbenenne und als contentn.php nutze werden die Kategorien angezeigt, aber der Content eben nicht, der ist dann der Impressum-content. Wie kann ich es nun machen, dass für meine neu erstellten Template Seiten auch die affilinetMain.html Kategorien richtig angezeigt werden ? ...Ich kann mit dem Code in der contentn.php nichts anfangen... Das Problem ist auch schon wenn man die Version neu aufspielt Bsp: http://www.shop.multigigant.de/content1.html (Sie Hauptkategorien unten links) Gruß Raimund |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Raimund,
du musst die Kategorien für diesen Seitentyp in der config.php aktivieren. AFFILINETKAT_CON Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|