![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hab grade auf meinen Seiten folgendes Amazon-Produkt entdeckt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000NOTVFS Die etwas "eigenwillige" Produktbeschreibung zerschießt das Layout komplett, weil es keinen Wortabstand und somit auch keinen Zeilenumbruch gibt. Ich weiß nicht, ob´s noch mehr davon gibt. Kann man das technisch irgendwie lösen, dass spätesntens nach x Zeichen ein Zeilenumbruch erfolgt, auch ohne Wortabstand? |
|
|
|||
|
|||
|
Der ist neu.
Mir fällt im Moment nichts ein, wie man das mit Smarty lösen kann, aber der Fix hilft in dem Fall wohl: {$amazon_data.data.ITEM[it].EDITORIALREVIEWS.0.EDITORIALREVIEW.0.CONTENT.0.VA LUE|strip_tags:false|truncate:'200'|replace:"#":" "} {VARIABLE|replace:"#":" "} Dein Meisterwerk will ich aber sehen Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Super, Danke!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin gerade über folgende Produktbeschreibung bei Amazon gestolpert: SIGNAL-TRENNTRAFOEndstufen-AnschlussadapterAutoradio-Lautsprecherausgang Wenn die amazon.html in einer Randspalte läuft (wie in einigen Templates vorgesehen) dann läuft die Spalte mehr als doppelt so breit und zerstört natürlich die Randspalte. Bei ebay passieren solche Merkwürdigkeiten noch öfters. Daher habe ich die Produktanzeigen von ebay schon in die breiteste Spalte platziert. Wenn jetzt noch amazon in diese Spalte kommt, wird es ein ewiges Scrollen .... und die rechte und linke Spalte eines Layouts wird arbeitslos. Dazu kommt, dass auch Mirago solche Endloswörter in seinen Suchergebnissen gelegentlich anzeigt. Der obige Workaround von Frank beseitigt ja die endlosen Rauten in den Amazon-Beschreibungen und ist in v2.06 eingebaut. Was kann man aber gegen solche Endloswörter bei Amazon, ebay und Mirago machen? Truncate auf 30 setzen, ist ja eher weniger die Lösung. Gruß an die Gemeinde JK |
|
|
|||
|
|||
|
Solche Probleme kenne ich von einem anderen Feed den ich nutze :-(
Im Smarty hatte ich eine Funktion gesehen welche die Anzahl der Wörter ermittelt. Das wäre doch ein Ansatz für eine Lösung: Truncate (Anzahl der Wörter * 15) oder wenn (Anzahl der Wörter < 10) Truncate TD Width Das einzelne Replace ist unsicher - da es zuviele Dummzeichen gibt, die da drin sein könnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das Problem ist doch, dass es da keine einzelnen Wörter sind, sondern zusammenhängende Wörte, die ja auch keinen Sinn machen. Hilfreich wäre da vielleicht eine Funktion, die die maximale Länge eines Wortes mit einbezieht. Also wenn ein Wort länger als 30 Zeichen, dann dieses löschen. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|