![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Folks,
bin gerade dabei eine Affilinator-Site auf die V2.04 upzudaten. Dabei bin ich auf der index.html (v2.04) darüber gestolpert, dass es zwar einen öffnenden <head>-Tag gibt; aber keinen schließenden Tag </head>. Ist das nicht so wichtig? Die Site läuft auch ohne diesen Tag. Oder bin ich nur ein Korinthenk...... Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich optisch erst mal nicht bestätigen, bin aber auch nicht am Platz.
Sicher, dass du die Zeile nicht selber gelöscht hast oder sie sich in einem Hilfstemplate wie header.html befindet ? Grundsätzlich gehört zu jedem Anfang auch ein Ende, also gehört da auch ein </head> rein. Das es trotzdem läuft ist Browsertoleranz. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe gerade die orignalen Vorlagen nach den beiden Begriffen abgesucht. Ergebnis:
<head> ist in der index.html. Der schließende Tag fehlt. </head> ist in der header.html vorhanden, es fehlt aber der öffnende Tag. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird der Tag wird in der index.html geöffnet und in header.html wieder geschlossen. Dann ist meine Frage beantwortet - danke! Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr erschreckt mich immer wieder.
Die Doku ist zwar lange nicht perfekt, aber evtl. sollte man sich einige Passagen doch noch einmal verinnerlichen: http://www.affilinator.de/doku/TemplateSystem Zur Kontrolle empfiehlt sich dann immer eine Analyse des fertigen Quellcodes der Seite. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|