![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'n' walk"-Karte ausgestattet sind. Passende Geräte und Tarife für ' at line 9
UPDATE affilinator_news SET title='Weltweit modernste GSM-Plattform', start_date='2007-09-17', end_date='2010-01-01', ShopID='', Keywords='T-City,friedrichshafen,Bodensee', SF='', content=' Weltweit modernste GSM-Plattform Beim Eingeben eines NEWS-Beitrages kommt die obige Meldung. Viele Grüße Toni .... wie war das .."never change a running system".. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hier gibt es Probleme mit dem Hochkomma in n' walk. Probiere es doch mal mit \'. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, mal so nebenbei wieder meine Frage nach deutlich mehr Input:
Lief genau dieser Beitrag in der alten Version und hast du die neue aufgespielt ode rist es eine Neueingabe unter 2.05 ? Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
ich dachte ich hätte gestern in einem anderen Beitrag gesagt das ich das 2.05er sofort aufspielen werde.. aber egal. Ja es passiert nachdem ich das script wie in dem anderen Beitrag aufgespielt habe. Also ohne install und Templates Verzeichnisse. dann wollte ich per Drag und Drop den Pressebericht von T-City über Friedrichshafen einbinden.(unformatiert) Dann absenden geklickt und dann kam die obige Meldung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, ich denke dann ist es in Grenzen klar.
Du kopierst ein Hochkomma rein, was du vorher nicht getan hast und die SQL sieht es eben als Code und kommt durcheinander. Ich denke das ging so in dwer alten Version auch nicht und wie Axel schon gesagt hat muss das Hochkomma umgewandelt oder als text gekennzeichnet werden, dann sollte es klappen. Ich dachte eigentlich der Editor würde das für dich tun oder kopierst du direkt in die SQL (dann wäre es krass dein Fehler ).Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist der TEXT den ich über den editor einkopieren wollte... wenn es hieran liegen würde, wäre das hier doch auch nicht möglich.Also das liegt irgendwo am script.
Weltweit modernste GSM-Plattform 14.09.2007 T-Mobile modernisiert sein Mobilfunknetz in Friedrichshafen Neue Systemtechnik bietet bessere Sprachqualität, schnelleren Zugang zum mobilen Internet und geringeren Stromverbrauch Frequenz und Feldstärke der Anlagen bleiben gleich T-Mobile hat im Zuge einer bundesweiten Modernisierung seines Mobilfunknetzes jetzt auch die Systemtechnik in der T-City Friedrichshafen ausgetauscht. Durch den Tausch schafft T-Mobile die weltweit modernste GSM-Plattform (GSM, Global System for Mobile Communications). Die neue Systemtechnik wird die Sprachqualität im T-Mobile-Netz noch einmal messbar verbessern und bundesweit den Stromverbrauch pro Anlage um bis zu 30 Prozent senken. Darüber hinaus ist T-Mobile ab sofort in der Lage EDGE (Enhanced Data Rates for GSM Evolution) anzubieten. Durch EDGE können E-Mails, Bilder und Musik im bestehenden GSM-Netz in hoher Geschwindigkeit versandt werden. Frequenz und Feldstärke der Anlagen bleiben gleich. Der Mobilfunkstandard EDGE erlaubt Downloadraten von bis zu 220 kbit/s (Upload: 110 kbit/s). Das entspricht in etwa der vierfachen Geschwindigkeit eines einfachen ISDN-Anschlusses im Festnetz. T-Mobile wird bis Ende 2007 als einziger Netzbetreiber in Deutschland EDGE nahezu flächendeckend anbieten. Damit erhalten Privathaushalte und Unternehmen auch in jenen Regionen einen breitbandigen Zugang zum Internet, in denen weder UMTS noch DSL zur Verfügung steht. In Friedrichshafen ermöglicht EDGE höhere Bandbreiten für Kunden, die kein UMTS-fähiges Endgerät nutzen. Der Zugriff aufs Internet kann über mobile Endgeräte wie Handys und Laptops erfolgen oder über stationäre PCs, die mit einer "web 'n' walk"-Karte ausgestattet sind. Passende Geräte und Tarife für die Nutzung des mobilen Internets bietet T-Mobile für Privat- und Geschäftskunden an. HSDPA und W-LAN Parallel zu Weiterentwicklung des GSM-Netzes betreibt T-Mobile den Ausbau der Netzinfrastrukturen für UMTS und W-LAN. Als erster Mobilfunkbetreiber in Deutschland hat T-Mobile das gesamte UMTS-Netz mit HSPDA-Technik (HSDPA, High Speed Downlink Packet Access) ausgestattet. HSDPA bietet heute schon Übertragungsraten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Darüber hinaus wird durch die Einführung von HSUPA (High Speed Uplink Packet Access) der Uplink auf bis zu 1,4 Mbit/s beschleunigt. Damit können große Datenmengen per Mobilfunk schneller als mit den gängigen DSL-Anschlüssen versendet werden. Mit dem Angebot "HotSpot" bietet T-Mobile das weltweit größte W-LAN-Netz. Am "HotSpot" können Nutzer per Laptop oder PDA mit bis zu 11 Mbit/s online gehen. T-Mobile und T-Com stellen in Deutschland über 8.600 "HotSpots" zur Verfügung, weltweit sind es zusammen mit Roamingpartnern mehr als 40.000 Standorte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, ganz davon abgesehen, dass du eh keine News kopieren solltest
, denke ich, dass du da irgendwo HTML mit reinkopiert hast, was hier eben nicht auffällt.Hat auch nichts mit V2.05 zu tun, sondern es wird irgend wo beim Einfügen in den Editor liegen. Diese Stelle bereitet ja scheinbar Probleme, also ändere sie doch einfach und gut ist es ?! "web 'n' walk" Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis gleich.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |