![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hat irgendjemand schonmal versucht ssowas ins ein script einzubauen!? Bei mir kommen immer nach dem Einbau nur noch weißen Seiten und schwerer Seitenladefehler hatte ich kürzlich auch mal Sowas habe ich mein Lebtag noch nicht erlebt das sich ein Script nicht mit nur einem Layer und PopunderCode anfreunden kann! Von daher wäre ich über hilfreiche Tipps dankbar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christian,
dann erlebst du es sicher auch bei uns nicht, denn es liegt nicht am Skript, sondern am User Doku -> Wichtige Template Regeln: http://www.affilinator.de/doku/SmartyAnweisungen Code:
{literal}
<script language=javascript>
......
</script>
{/literal}
Damit sollte es gehen, wenn nicht poste doch bitte mal den Code, den du einfügen willst. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab genau das gleiche Problem. Ich hab jetzt folgenden Code drin:
Code:
{literal}
<!-- ValueClick Media InVue Code for shopping.preis-suche24.de -->
<script language="javascript">
<!--
var vc_rand = Math.floor(Math.random() * 7777);
// Used to verify that we can set cookies
//
document.cookie = 'h2=o; path=/;';
// Get the current window size to ensure we can view our ad
//
var vc_window_wt = 0;
var vc_window_ht = 0;
if (window.innerWidth && window.innerHeight) {
vc_window_wt = window.innerWidth;
vc_window_ht = window.innerHeight;
}
else if (document.documentElement.clientWidth > 0 && document.documentElement.clientHeight > 0) {
vc_window_wt = document.documentElement.clientWidth;
vc_window_ht = document.documentElement.clientHeight;
}
else {
vc_window_wt = document.body.clientWidth;
vc_window_ht = document.body.clientHeight;
if (vc_window_ht > 1024) {
vc_window_ht = 1024;
}
}
if (document.cookie.indexOf('n=vue') <= 0 && document.cookie.indexOf('2=o') > 0) {
document.write('<scr'+'ipt language="javascript" src="http://media.fastclick.net');
document.write('/w/get.media?sid=39453&tm=12&m=4&tp=4&c=' + vc_rand);
document.write('&window_ht=' + vc_window_ht + '&window_wt=' + vc_window_wt + '"></scr'+'ipt>');
}
// -->
</script>
{/literal}
EDIT: Den Teil den ihr hier seht habe ich in der index.html drin... Geändert von JohnR (18.09.2007 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dir wird der Code nicht funktionieren da der Code nur auf die dafür bestimmte Webste läuft! ich werde meinem Progger JohnR nahe legen die Codes nochmal einzubauen und dann hier einen besipiellik zu posten oder einen Screen von zu machen! Edit: Du schriebst hier was von Header und Body - Kann es sein das mein Progger des falsche Template gewählt hat!? |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, als grundsätzlich erzeugt er bei mir erst mal keinen Templatefehler, was schon mal gut ist.
Wo muss ich mich anmelden, um es selber zu probieren ? Einen weissen Screen brauche ich nicht, da sehe ich auch nicht mehr. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
https://admin.valueclickmedia.com/pu...form=pub_intro
Hier! Oder willst den Einbau mal selbst live auf meiner Seite probieren! Vieleicht sind mein Progger und ich mit dem sCript einfach noch nicht so sehr vertraut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mail an deiner gmx Adresse ist raus! Was bringt das? Nun ja man hat Zugriff auf eine große auswahl von Werbekampagnen von teilweise namhaften Unternehmen mit überdurchschnittlicher Vergütung! Zum Beispiel: Aidu Popdunder 3,50 TKP Auslieferung Freent Layer 2€ TKP Auslieferung [Layer muss nicht geschlossen werden] Ansonsten schonmal Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Done, ich denke entweder waren HEAD / BODY nicht sauber oder du hast irgednwo einmal {literal} bzw. {/literal} vergessen - brauchst das natürlich für beide Codes.
Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|