Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflichtupdate V3.1 auf V3.2 Download

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflichtupdate V3.1 auf V3.2 Download

    Hallo,

    wenn ich schon dabei bin kann ich es auch gleich vom Tisch kriegen.

    Hier das Update V3.1 auf V3.2.

    Eine Updateanleitung findet ihr im Ordner /doc im Zipfile.
    Das Update ist eigentlich schnell und einfach durchzuführen, aber trotzdem sollten gerade unerfahrene User den alten Stand sichern!

    Änderungen unter anderem:
    * Bugfix wenn auf Shops begrenzt, werden keine Produkte aus anderen Shop als Lastvisted aufgenommen
    * Bugfix Fehlermeldung Indexprodukte auf Startseite
    * Bugfix Kategorienrelplace ging nicht überall
    * Bugfix Prüfung URL bei Kommentaren
    * diverse kleine Änderungen und Optimierungen.

    Das Update enthält auch für unsere Fehlersuche wichtige Punkte und ist. u.a. daher ein Pflichtupdate für alle User einer V3.0 oder V3.1!

    Bitte zukünftig bei Fragen darauf achten, dass ihr auf Stand gezogen habt, damit wir nicht unnötig suchen müsssen.

    Das Update ist absolute Bedingung für die kommende Version V3.5, die auf dem neuen affilinet Web Service aufsetzt.

    MfG
    Frank Wolff
    Zuletzt geändert von FrankW; 27.02.2012, 13:27.
    KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
    Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

  • #2
    Hier das Update V3.1 auf V3.2.

    Die Webseite wurde nicht gefunden.

    HTTP 404

    Kommentar


    • #3
      Korrigiert, Danke für den Hinweis.VB hatte da warumauch imemr den Link verhunzt, wobei man nur die dopelte URL rausnehmen musste (-:
      KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
      Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Frank,

        herzlichen Dank für das Update. Bei einer Domain habe ich aber noch die 2.6 TWOP laufen und würde die gerne auf 3.2 rüberschaufeln. Welche Vorgangsweise würdest du vorschlagen, weil das Update wird wohl nicht reichen, da die Versionen sehr weit voneinander entfernt sind.

        lg, Wolfgang

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          die Versionen können nicht gemischt werden und damals gab es auch kein wirkliches Interesse gute V2.62 Seiten auf V3 zu ziehen, da das schon etwas aufwendiger ist.

          Im Grunde musst du V3.2 eben geschützt installieren und dann deine beiden Versionen angleichen.

          Hängt halt alles von deinen eigenen Änderungen in V2.62 ab.

          Gruß
          Frank
          KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
          Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

          Kommentar


          • #6
            ok danke, werde ich mir überlegen und ja, ich habe auch nicht auf 3.0 gewechselt, auch Axel hat mir davon abgeraten, weil es keine echte Notwendigkeit gab. Aber ich möchte die 3.2 nun live ausprobieren, da ich momentan ein wenig mit der Version kämpfe ;-)

            lg, Wolfgang

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              also dann würde ich sagen du testest V3.2 udn wenn du eine wirklich gute Seite hast wartest du da mit dem Update auf V3.5 (-:

              Gruß
              Frank
              KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
              Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

              Kommentar


              • #8
                ich werds mir mal anschauen ;-)

                lg, Wolfgang

                Kommentar


                • #9
                  Update ist gemacht und alles lufft super. Danke!
                  Preisvergleich: Search`n´Buy.de
                  Aktuelle Version: 3.62
                  Gehostet bei http://infinityhosting.org

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    also dann würde ich sagen du testest V3.2 udn wenn du eine wirklich gute Seite hast wartest du da mit dem Update auf V3.5 (-:
                    Also getestet habe ich und es funkt jetzt eigentlich auch alles zur Zufriedenheit, allerdings meldet der Adminbereich, dass die Version nicht registriert ist. Müsst ihr die Änderung von meiner alten 2.6 auf 3.2 bei euch eintragen, damit die Registrierung durchgeführt werden kann? Weil Lizenzfile gibt es ja nicht mehr.

                    lg, Wolfgang

                    Kommentar


                    • #11
                      ?
                      Jede Domain muss ab V3 neu lizensiert werden und wir lizensieren nur Domains die auch live gehen sollen und du wolltest doch nur testen?

                      Du hast jetzt eine V2.6 manuel auf V3.2 gezogen?
                      KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
                      Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

                      Kommentar


                      • #12
                        stimmt, aber ich habe es mir anders überlegt, zumal in eurem Mail stand, dass man sich konkret überlegen sollte, doch die alte Version zu verlassen. Das war sozusagen der Tritt in den Hintern ;-) Daher habe ich jetzt die aktuelle 3.2 live gestellt.

                        Brauchst du Daten per Mail?

                        lg, Wolfgang

                        Kommentar


                        • #13
                          Du hast eine laufendes Projekt mit V2.6 einfach so mit V3.2 ersetzt?

                          Ähm, euch ist klar, dass alle SEO Ideen langfristig sind und wenn man einfach mal so alles in dei Tonne wirft und ohne Hinterfragen ersetzt, eigentlich gleich alles in der Tonne lassen kann?

                          Ja, für jede Domain eine vollständige Anfrage mit Hinweis auf bereits erstellte Lizenzen oder Ersatz:
                          http://www.affilinator.de/sonderedition/

                          Bearbeitungszeit aktuell locker auch mal eine Woche.
                          KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
                          Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

                          Kommentar


                          • #14
                            da hast du sicher nicht unrecht, nur wenn ich später auf 3.5 (gemäß deiner hier getätigten Empfehlung) gewechselt hätte, wäre es der gleiche Schritt bzw. das gleiche Problem. Zumal mit Ausnahme der Einstiegsseite nicht allzuviel passiert ist, was aber auch mit der Domain und den Projekten generell zu tun hat und vor allem mit dem Server und den Aufrufzeiten. Von daher ist der Verlust überschaubar und mit jetzt besseren Zugriffszeiten schnell zu kompensieren. Ein späterer Wechsel wäre bitterer.

                            Danke für den Link.

                            lg, Wolfgang

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
                              Du hast eine laufendes Projekt mit V2.6 einfach so mit V3.2 ersetzt?

                              Ähm, euch ist klar, dass alle SEO Ideen langfristig sind und wenn man einfach mal so alles in dei Tonne wirft und ohne Hinterfragen ersetzt, eigentlich gleich alles in der Tonne lassen kann?

                              Ja, für jede Domain eine vollständige Anfrage mit Hinweis auf bereits erstellte Lizenzen oder Ersatz:
                              http://www.affilinator.de/sonderedition/

                              Bearbeitungszeit aktuell locker auch mal eine Woche.
                              Plant ihr eigentlich zeitnah die Lizenzierung zu automatisieren? Sollte ja eigentlich im Grunde möglich sein und für beide Seiten hätte dies wohl Zeitvorteile.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X