Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich "Wie wäre es mal mit Anzeigen und Texten zwischen den Ergebnissen?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo finde ich "Wie wäre es mal mit Anzeigen und Texten zwischen den Ergebnissen?"

    Hallo,

    kann ich leider nicht finden woher kommt in der Kategorien Text -

    "Wie wäre es mal mit Anzeigen und Texten zwischen den Ergebnissen?"



    vielen Dank

  • #2
    ??
    Hm, warum du das nicht gefunden hast ist mir absolut schleierhaft, denn die Codes sind direkt in den Suchtemplates searchProducts und searchProductsInCategory drin.

    InfoRapid hat 11,37 Sekunden gebraucht...
    KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
    Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

    Kommentar


    • #3
      Habe die gleiche Frage...

      Ok, also nach der installation landete ich im Admin bereich... und da finde ich es auch nicht...

      und was bitte ist ein search template oder wo finde ich das...?

      Und wie finde ich überhaupt den admin-bereich vom shop aus? gibt es da irgendwo einen link...

      1000 Fragen... sorry

      darf ich weiter Fragen?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        http://www.affilinator.de/doku/Startseite
        Die Doku ist uralt und siche rnicht mehr ganz zutreffend, aber die absoluten Anfängerfragen wie die Templates werden dort erklärt.

        Sorry, aber das man den Templateordner /templates selber findet dachten wir dann schon.

        Die Templates sind das a und o, es geht kein Weg daran sie sich anzusehen.

        Und warum sollte man den Adminlink im Shop verknüpfen, wer soll denn da außer dir noch einloggen???

        Weiter fragen darfst du natürlich, aber das sind absolute Basics, du solltest dir also mal ein wenig Zeit nehmen und vor allem die Templates ansehen.

        Gruß
        Frank
        KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
        Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X