Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syntaxfehler V3.5 Beta und V3.5 Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Syntaxfehler V3.5 Beta und V3.5 Update

Hallo zusammen,

habe gerade die Datei "selectBrand.html" geöffnet, beim Öffnen dieser Datei schlug mein Dreamweaver Arlarm!

Laut Dreamweaver befindet sich im Script in der Zeile 21 ein Syntaxfehler, betroffen sind beide Testphasen (V3.5 Beta Komplettversion und auch in der V3.5 Update- Version).

Desweiteren habe ich beim Update auf V3.5 das Problem, dass wenn man nach einer Marken filtert und man eine Seite weiter klickt, der Filter nicht mit übernommen wird.

Grüße

Matthias
    Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

Hm, was ist bei dir Zeile 21 und Link bitte.
    KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
    Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

Kommentar

Hallo Frank,

habe dir mal schnell einen Screenshot vom Syntaxfehler gemacht:
      http://www.stylemyself.de/syntaxfehler.jpg

Hier noch einen Link zwecks nach Marken sortieren:
      http://www.stylemyself.de/find/shop/...fq=Brand:BENCH

Hier habe ich nun nach der Marke "Bench" gefiltert, wenn ich nun eine Seite weiter klicke, springt der Filter raus.

LG
      Matthias

Kommentar

Hallo Matthias,

ich kann da keinen Fehler erkennen. Vermutlich hat Dreamweaver Schwierigkeiten mit den Smarty-Tags.

http://www.stylemyself.de/find/shop/...fq=Brand:BENCH
        Hier habe ich nun nach der Marke "Bench" gefiltert, wenn ich nun eine Seite weiter klicke, springt der Filter raus.
        Hier mal die Anpassungen aus der Updateanleitung für das Template pagination.html prüfen.

Gruß Axel

Kommentar

Hallo Axel,

zum Thema:
          Zitat von AxelK Beitrag anzeigen
          ich kann da keinen Fehler erkennen. Vermutlich hat Dreamweaver Schwierigkeiten mit den Smarty-Tags.
          Denke auch das Dreamweaver da Probleme hat.

Ich habe nun die Datei "pagination.html" nochmals neu Upgedatet, komischerweise funktioniert es jetzt, da ging vorher wohl was schief beim Update.

Danke für Deine Hilfe!

Hab da noch eine Frage...

Bsp.
          Wenn ich über die Sortierung "Preis absteigend" gehe und später wieder die Sortierung rausnehme bzw. die Option wieder auf "Sortieren nach" stelle werden die Produkte nicht wieder an den Ausganspunkt gestellt.
          Hab da auch mal bei ein paar anderen Affilinator- Usern geschaut, funktioniert bei keinem, ist es möglich da die Funktion nachzubessern?

Viele Grüße

Matthias

Kommentar

Hallo Ihr,

da ich denke, dass diese Frage übersehen wurde ist sie hier nochmals zitiert...

Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
            Hab da noch eine Frage...

Bsp.
            Wenn ich über die Sortierung "Preis absteigend" gehe und später wieder die Sortierung rausnehme bzw. die Option wieder auf "Sortieren nach" stelle werden die Produkte nicht wieder an den Ausganspunkt gestellt.
            Hab da auch mal bei ein paar anderen Affilinator- Usern geschaut, funktioniert bei keinem, ist es möglich da die Funktion nachzubessern?
            Viele Grüße

Matthias

Kommentar

Hi,

übersehen - nimm den Punkt doch raus oder setze ihn auf deine Wunschsortierung.
              Warum sollte ein User nach etwas sortieren und dann ohne zu wissen was "ohne Sortierung" ist diese wieder entfernen?

Ich werfe die Funktion z.B. immer ganz raus. Ist halt ein affilinet Feature, aber einen echten Mehrwert ha das doch nicht?

Gruß
              Frank
              Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

Kommentar

Hi Matthias,

sehe ich nicht als Fehler an. Das "sortieren nach" ist nur als Infofeld gedacht und nicht zur Auswahl.

Vielleicht hilft dir der Code weiter, hier werden einfach die Werte aus der config.php als Sortierung genommen:

search:
                Code:
                <option value="">
                replace:
                Code:
                <option value="{$smarty.const.BASE_URL}{$smarty.const.SEARCH_MODREWRITE}/{$where_to_search}/{$pricemin|default:'0'}/{$pricemax|default:'-'}/{if $ShopID}{$ShopID}{else}0{/if}/{if $CategoryID}{$CategoryID}{else}-{/if}/{$searchProducts_data.currentpage}/{if $keywords}{$keywords|smarty_search_urlencode}{else}-{/if}/{$smarty.const.S_ORDERBY}/{$smarty.const.S_ORDERDIR}.html{if $smarty.get.fq}?fq={$smarty.get.fq|urlencode}{/if}">
                Gruß Axel

Kommentar

Hi,

Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
                  Ich werfe die Funktion z.B. immer ganz raus. Ist halt ein affilinet Feature, aber einen echten Mehrwert ha das doch nicht?
                  Denke schon das es einen Mehrwert hat, wenn ich z.B. nach "Apple iPad 3" suche und dann nach Sortieren nach "Preis aufsteigend" stelle wir mir das günstigste iPad als erstes angezeigt.

Grüße

Kommentar

Kommt da nciht erst der Akku, die Tasche und der Müllbeutel, um es schnell wieder entsorgen zu können?

Kommentar

Danke euch für die schnelle Hilf.

Der Code von Axel funktioniert!

Viele Grüße

Matthias

Kommentar

Hey Frank,

Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
                        Kommt da nciht erst der Akku, die Tasche und der Müllbeutel, um es schnell wieder entsorgen zu können?
                        Mir ging es da zum größten Teil um meine Navigation.
                        Da ich nicht die Affilinet Kategorien nutze, sondern die Navigation selbst über die Suche geschrieben habe, kann man dies ja auch über die Preisangaben in der URL steuern.

Grüße

Kommentar

Lädt...
                        X