Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syntaxfehler V3.5 Beta und V3.5 Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syntaxfehler V3.5 Beta und V3.5 Update

    Hallo zusammen,

    habe gerade die Datei "selectBrand.html" geöffnet, beim Öffnen dieser Datei schlug mein Dreamweaver Arlarm!

    Laut Dreamweaver befindet sich im Script in der Zeile 21 ein Syntaxfehler, betroffen sind beide Testphasen (V3.5 Beta Komplettversion und auch in der V3.5 Update- Version).

    Desweiteren habe ich beim Update auf V3.5 das Problem, dass wenn man nach einer Marken filtert und man eine Seite weiter klickt, der Filter nicht mit übernommen wird.


    Grüße

    Matthias
    Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

  • #2
    Hm, was ist bei dir Zeile 21 und Link bitte.
    KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
    Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Frank,

      habe dir mal schnell einen Screenshot vom Syntaxfehler gemacht:
      http://www.stylemyself.de/syntaxfehler.jpg

      Hier noch einen Link zwecks nach Marken sortieren:
      http://www.stylemyself.de/find/shop/...fq=Brand:BENCH

      Hier habe ich nun nach der Marke "Bench" gefiltert, wenn ich nun eine Seite weiter klicke, springt der Filter raus.

      LG
      Matthias
      Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Matthias,

        ich kann da keinen Fehler erkennen. Vermutlich hat Dreamweaver Schwierigkeiten mit den Smarty-Tags.

        http://www.stylemyself.de/find/shop/...fq=Brand:BENCH
        Hier habe ich nun nach der Marke "Bench" gefiltert, wenn ich nun eine Seite weiter klicke, springt der Filter raus.
        Hier mal die Anpassungen aus der Updateanleitung für das Template pagination.html prüfen.

        Gruß Axel

        Kommentar


        • #5
          Hallo Axel,

          zum Thema:
          Zitat von AxelK Beitrag anzeigen
          ich kann da keinen Fehler erkennen. Vermutlich hat Dreamweaver Schwierigkeiten mit den Smarty-Tags.
          Denke auch das Dreamweaver da Probleme hat.

          Ich habe nun die Datei "pagination.html" nochmals neu Upgedatet, komischerweise funktioniert es jetzt, da ging vorher wohl was schief beim Update.

          Danke für Deine Hilfe!


          Hab da noch eine Frage...

          Bsp.
          Wenn ich über die Sortierung "Preis absteigend" gehe und später wieder die Sortierung rausnehme bzw. die Option wieder auf "Sortieren nach" stelle werden die Produkte nicht wieder an den Ausganspunkt gestellt.
          Hab da auch mal bei ein paar anderen Affilinator- Usern geschaut, funktioniert bei keinem, ist es möglich da die Funktion nachzubessern?


          Viele Grüße

          Matthias
          Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Ihr,

            da ich denke, dass diese Frage übersehen wurde ist sie hier nochmals zitiert...

            Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
            Hab da noch eine Frage...

            Bsp.
            Wenn ich über die Sortierung "Preis absteigend" gehe und später wieder die Sortierung rausnehme bzw. die Option wieder auf "Sortieren nach" stelle werden die Produkte nicht wieder an den Ausganspunkt gestellt.
            Hab da auch mal bei ein paar anderen Affilinator- Usern geschaut, funktioniert bei keinem, ist es möglich da die Funktion nachzubessern?
            Viele Grüße

            Matthias
            Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              übersehen - nimm den Punkt doch raus oder setze ihn auf deine Wunschsortierung.
              Warum sollte ein User nach etwas sortieren und dann ohne zu wissen was "ohne Sortierung" ist diese wieder entfernen?

              Ich werfe die Funktion z.B. immer ganz raus. Ist halt ein affilinet Feature, aber einen echten Mehrwert ha das doch nicht?

              Gruß
              Frank
              KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
              Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

              Kommentar


              • #8
                Hi Matthias,

                sehe ich nicht als Fehler an. Das "sortieren nach" ist nur als Infofeld gedacht und nicht zur Auswahl.


                Vielleicht hilft dir der Code weiter, hier werden einfach die Werte aus der config.php als Sortierung genommen:

                search:
                Code:
                <option value="">
                replace:
                Code:
                <option value="{$smarty.const.BASE_URL}{$smarty.const.SEARCH_MODREWRITE}/{$where_to_search}/{$pricemin|default:'0'}/{$pricemax|default:'-'}/{if $ShopID}{$ShopID}{else}0{/if}/{if $CategoryID}{$CategoryID}{else}-{/if}/{$searchProducts_data.currentpage}/{if $keywords}{$keywords|smarty_search_urlencode}{else}-{/if}/{$smarty.const.S_ORDERBY}/{$smarty.const.S_ORDERDIR}.html{if $smarty.get.fq}?fq={$smarty.get.fq|urlencode}{/if}">
                Gruß Axel

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
                  Ich werfe die Funktion z.B. immer ganz raus. Ist halt ein affilinet Feature, aber einen echten Mehrwert ha das doch nicht?
                  Denke schon das es einen Mehrwert hat, wenn ich z.B. nach "Apple iPad 3" suche und dann nach Sortieren nach "Preis aufsteigend" stelle wir mir das günstigste iPad als erstes angezeigt.

                  Grüße
                  Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt da nciht erst der Akku, die Tasche und der Müllbeutel, um es schnell wieder entsorgen zu können?
                    KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
                    Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke euch für die schnelle Hilf.

                      Der Code von Axel funktioniert!


                      Viele Grüße

                      Matthias
                      Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Frank,

                        Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
                        Kommt da nciht erst der Akku, die Tasche und der Müllbeutel, um es schnell wieder entsorgen zu können?
                        Mir ging es da zum größten Teil um meine Navigation.
                        Da ich nicht die Affilinet Kategorien nutze, sondern die Navigation selbst über die Suche geschrieben habe, kann man dies ja auch über die Preisangaben in der URL steuern.

                        Grüße
                        Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X