Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfall Superclix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entfall Superclix

Hallo,

wir haben (auf Rückfrage von us (!), warum keine Daten kommen) Beschwerden von Superclix, dass einige User die API zu stark beanspruchen, aber zu wenig Umsätze machen.
    Angeblich machen alle anderen User das deutlich besser...

Der Superclix Web Service ist halt noch ziemlich klein und da Superclix stillschweigend ohne Info an die User API Zugänge limitiert, werden wir das Netzwerk bis auf weiteres nicht weiter entwickeln.

Ich persönlich sehe da auch wegen diverser Bugs und Datenprobleme nicht wirklich Potential, deshalb würde es mich mal interessieren, ob überhaupt jemand ernsthaft Superclix nutzt und auch Umsätze erzeugt.

Als Ersatz haben wir uns auch schon was ausgedacht, was sicher stabiler ist und ich denke auch deutlich mehr Umsätze erzeugen wird.

Gruß
    Frank
    KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
    Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

bin mal gespannt was kommt^^

Superclix hat zwar einige nette kleine Shops, aber auf die kann man auch gerne verzichten; Conversion war eine einzige Katastrophe, weswegen die auch rausgeflogen sind
    Tutorial: Affilinator-Plugins

Kommentar

Huh, gut das auch mal von anderen Usern zu hören - bei Superclix hörte sich das so an, als ob wir alle die totalen Anfänger wären und von Nichts ne Ahnung hätten.
      Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

Kommentar

hy frank,

superclix habe ich schon vor 2 jahren aus dem programm geschmissen.
        da gibt es weitaus bessere

mfg.
        thomas
        Tipp: Links kaufen / verkaufen
        Tipp2: EDV-Hardware zu kleinen Preisen
        Tipp3: Domains und WebHosting

Kommentar

Bei kaum Aktivität hier im Forum spricht das ja Bände(-:

Wie auch immer, bei allen letzten "Userproblemen" die wir zu Superclix bekommen hatten war die Ursache die, dass man dort den entsprechenden User in seinen Calls limitiert hatte - scheinbar wie bei uns ohne Mitteilung.

Technisch hatten wir die letzten Änderungen in deren API eigentlich drin, sprich eigentlich sollte es gehen imd jeder kann das Modul weiter nutzen.
          Wir entwickeln es nur nicht weiter.

Gruß
          Frank

Kommentar

Lädt...
          X