Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für Version 3.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge für Version 3.5

    Hallo Affilinator- Team,

    für die Version 3.5 hätte ich noch folgende Vorschläge zu machen.

    1. Eine Funktion, sodass jeder User durch einen klick nur reduzierte Produkte angezeigt bekommt.

    2. Eine Filterfunktion um gewisse Produkte (wie z.B. Kleidung) nach Farben auszuwählen bzw. anzeigen lassen kann.



    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Danke im Voraus.

    Grüße

    Matthias
    Style myself
    Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

  • #2
    1. Eine Funktion, sodass jeder User durch einen klick nur reduzierte Produkte angezeigt bekommt.

    2. Eine Filterfunktion um gewisse Produkte (wie z.B. Kleidung) nach Farben auszuwählen bzw. anzeigen lassen kann.
    V3.5 ist eigentlich eingetütet...

    1. geht schon mal gar nicht, das geben die APIs nicht mal ansatzweise her.

    2. ist in allerersten (ersten!) Ansätzen mit den neuen Filtern im Test, aber auch hier scheitert es vor allem an den teilweise extrem bescheienen Infos der Shopbetreiber.
    das klingt alles immer so schön, aber wenn der Shop nur Mist ausliefert kann man daraus einfach nicht whansinnig viel mehr machen... (-.

    Gruß
    Frank
    KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
    Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt natürlich... Von Partner zu Partner gibt es schon Schwarze Schafe in Sachen Beschreibung.

      Was soll das bedeuten V3.5 ist eingetütet?
      Bis wann kann man(n) damit rechnen?

      Grüße

      Matthias
      Style myself
      Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

      Kommentar


      • #4
        Die Frage nach der Zeit stelle ich auch immer wieder (-.
        Erst mal (siehe anderen Post) brauchen wir erfahrene user, die sich das Filterdrama einmal ansehen und dann gibt es zumindest aus heutiger Sicht erst einmal eine Closed beta, die das automatische registrieren von Domains beinhaltet.

        Und wenn ich mich gerade nicht irre sind auch noch Fragen und Bugs an affilinet offen.

        Gruß
        Frank
        KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
        Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

        Kommentar


        • #5
          Diesen Post habe ich gelesen, jedoch war ich mir nicht ganz sicher ob ich dazu genug Erfahrung habe.

          Wenn du noch Tester brauchst kann ich mir das gerne mal ansehen.
          Herausforderungen nehme ich gerne an.


          Grüße

          Matthias
          Style myself
          Links sind da, wo der Daumen rechts ist.

          Kommentar


          • #6
            Die Idee ist, dass man aufmerksam und bewusst Fehler sucht und sich per Email meldet )-:
            KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
            Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

            Kommentar


            • #7
              Vorschlag zu Admin Template Language Config

              Die ganzen Texte aus dem Admin-Template wurden ja in lang_admintemplate_de.conf ausgelagert. Mir ist dabei aufgefallen, dass Felder wie "Content 1", "Content 2" etc nur einmal für alle Templates übersetzt wurden.

              Wäre es möglich für News, Kategorien etc unterschiedliche Variablen anzulegen ? So könnte man dann in der config jeweils festhalten, für welche Inhalte man die Felder verwendet und muss sich das nicht alles merken.

              (Diesmal im richtigen Thread gepostet )
              Tutorial: Affilinator-Plugins

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Was meinst du hier genau ?

                Das News Modul selber gibt es ja nur einmal und ordnet Artikel sowohl Kategorien als auch produkten oder Keys zu.
                Hier weiter aufzusplitten erscheint mir nicht sinnvoll.

                Grundsätzlich hat man mehrere Felder zur verfügung und solle sich zumindest grob zu Beginn überlegen was man wofür nutzt.

                Unterschiedliche Beschriftungen sind zwar nett, bekommen aber erst wirklich auch mit unterschiedlichen Autoren eine echte Bedeutung.
                Hier werfe ich mal dreist in den Raum, dass das nahezu alle User nicht betrifft, oder ?

                Gruß
                Frank
                KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
                Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe halt sowohl bei den News als auch bei (News-)Kategorien Content1-3 mit jeweils unterschiedlichen Inhalten belegt.

                  Beispiel:

                  News Content 1: Alternativer Titel
                  Kategorie Content 1: Bild-URL
                  etc

                  Das kann man sich natürlich auch merken, aber wenn man schonmal die Gelegenheit hat, die Texte auszulagern, hätte man ja darüber auch eine Beschreibung realisieren können.

                  Aber muss ja nicht, man kann die Templates auch manuell bearbeiten^^
                  Tutorial: Affilinator-Plugins

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast schon Recht. Ist schlichtweg vom ersten Übersetzer nicht berücksichtigt worden und jetzt so durchgeschliffen.

                    Mein Problem daran ist, dass ich welchen Weg auch immer ich wähle, bei einem Update darauf achten muss, was mir aufgrund der Vielzahl der Installationen nicht gefällt.

                    Ich denke da fährt man mit eienr Eingabeschablone besser, bis uns allen ein besserer Weg einfällt, wie man das lösen kann.
                    Evtl. über die Datenbank.
                    KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
                    Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X