Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler meldung ebay link entfernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler meldung ebay link entfernen

    guten morgen!
    hiermit möchte ich ihnen mitteilen das ich folgenden fehlen in meinen login habe zu affili.net
    Meldungen: Verbindung zu Affilinet Webservice ist gestört.

    kann mir jemand dankend sagen was zu tun ist oder warum es so ist.ich denke das durch diesen fehler meine ID nummer von affili.net nicht richtig angezeigt werden bei der abrechnung?

    zudem möchte ich auch fragen da ebay keine partnerschaft mit mir haben möchte,muss ich leider den Link ebay irrend wie abschalten.kann mir jemand helfen.oder hat jemand eine idee wie man als ebay partner angenommen werden kann?

    danke im voraus

    mit freundlichen gruß
    szymczak

  • #2
    Hi,

    bitte die Forumsuche nutzen.

    Welche Version ?
    Link ?

    In der kostenlosen Kochshop Version ist das ein Bug, der keinen Einfluss auf die Linsk und Einnahmen hat.
    In der V2.xy gab es auch Probleme, die man über längere config Zeiten lösen könnte.
    In einer V3.x sollte es nicht auftreten.

    ebay kann man über die config ausschalten.
    Je nach Version muss man im Template nacharbeiten.

    eBay Partner wird man in der Regel nur mit einer guten Seite mit eigenem Content und einer guten Bewerbung, die vor allem voraussetzt, dass man sich alle Infos VOR der Anmeldung durchlist.
    KEIN Support per PM, Email oder Telefon.
    Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X