![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte die Farbe der Button "Angebot, Ebay, Amazon" passend zu mein Design ändern. Wie mache ich das. Ich habe alle "HTML-Templates" untersucht, finde ich aber nicht wo!!!!! Grüße annemie |
|
|
|||
|
|||
|
HTML, CSS und die Bilder im /images Ordner des Standardtemplates.
Eigentlich nicht schwer in den Search-Templates zu finden, da wir es extra nicht ausgelagert hatten. Sorry, für mehr Hilfe fehlen zum einen die Details und zum anderen die Zeit. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
zur Zeit ist der Button "Angebot" blau, wenn man auf "Ebay" geht wir der Button auch blau, bei "Amazon" das Gleiche. Die Frage war, wie kann ich diese Farbe ändern, ich habe bei CSS. alles versucht aber nichts gefunden!!!!! Grüße annemie |
|
|
|||
|
|||
|
Frank(W) hat die Antwort doch schon gegeben: Einfach mal im /images Ordner schauen. Dort sind es konkret die Dateien hl1.gif und hr1.gif
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Schriftfarben bzw. der Hoover-Effekt für die Maus können übrigens nur in den Templates selbst geändert werden. Etwa in der "showAmazon.html" und "showEbay.html". Waren glaube ich die einzigen Dateien, in denen diese Änderungen gemacht werden müssten. Direkt unter den Metatags kommt ein eingebettetes Stylesheet, in dem muss "geschraubt" werden. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für deine freundliche Antwort, ist schon geschehen, ich habe es bei Adobe Photoshop geändert, und in mehrere Template, ich glaube 4 oder 5, die Farben in die eingebettete Stylesheet geändert, jetzt siehe es gut aus. ![]() Grüße annemie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|