![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir mit dem Coolfocus ein schönes Menü namens Elevator zusammengestrickt das ich dann irgendwann in die Seite einbauen will.
Wo speichere ich 1.) die generierte Flash-Datei 2.) die generierte ini.Datei 3.) die generierte html? Wie rufe ich die Datei auf? Danke ! Habs auf meiner Testdomain schon eingebunden, bleibt allerdings noch schwarz. cu Toni |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem der andere Thread geschlossen und unübersichtlich wurde.. Sollte es hier weitergehen..
www.tonis-suppe.de Viele Grüße Toni P.S. Ebay-Änderungsdateien sind schon eingestellt. auf der Suppe eingespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
hi toni,
habe mich vor langer zeit mal kurz mit flash beschäftigt, keine ahnung mehr; denke mal das bei dem programm; Coolfocus, ja irgendwo eine anleitung bei sein müsste, wie man die menüs in bestehende webprojekte einbaut..... gruß burkhard |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Burghard,
ja schon für statische Sachen... Ich möchte aber am liebsten dann das Teil irgendwie dynamisch hinbekommen.. und so dann fast alles verlinken.. geht auch irgendwie.. ist auf jedenfall denke ich schöner wie statische Links.. Aber denke da kommt noch viel davor bis es soweit ist.. jetzt muss ich erst mal donauauktion reparieren... und dann die neuen Updates einspielen.. Danke ! bye |
|
|
||||
|
||||
|
Hinweis:
- Überall 2.1 aufgespielt... - templates in den ordnern gelassen.. - Ebaysuche ging einmal jetzt geht sie wieder nicht... - Änderungen in config müssen dann noch rein.. --- derzeitiger Stand / es wird folgendes bearbeitet: Templates sind im groben wieder da... leider bei Donauauktion noch mit dem Selbstlautproblem. @jürgen: kennst du eine gute Diagnosesoftware für den mac? 0:10h : Templates von Donau sind bearbeitet.. und hoffe das ich keine Selbstlaute noch übersehen habe.. Geändert von ToniS (21.07.2008 um 00:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, nicht wirklich - weil ich es bisher nicht brauchte. Ich schaue immer mit dem Mac-eigenen Tool nach. Findest Du via Finder unter Orte - Programme - Dienstprogramme - System-Profiler
Weiß ja nicht, was Du genau machen willst. Um Aktivitäten zu messen, findest Du im gleichen Ordner noch die Aktivitätsanzeige. Gruß JK |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jürgen, danke !
scheint irgendwie ein Verbindungsproblem zu sein.. heute morgen konnte ich emails wieder abrufen. FTP hab ich noch nicht getestet.. Danke für die Tipps. beim PC wüsste ich wo ich suchen müsste.. beim MAC bin ich halt ein Noch-Dummy.. zumindest hin und wieder.. cu Toni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| coolfocus menü |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|