![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich möchte in eine contentn.html ein cgi script einbinden. Das Script ist in einem eigenen Verzeichnis der Affilinatorverzeichnisstruktur gespeichert. Das Program wird über .../datei.cgi aufgerufen die dann eine index anzeigt. Diese Index steht wieder in einem Templateverzeichnis des Programms. Bisherige Versuche führten nur dazu, dass der mittlere Teil weiß blieb. Geht sowas überhaupt und wenn ja... wie ![]() Grüße John |
|
|
|||
|
|||
|
mit oder ohne literal versucht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi John,
du kannst auch die Ausgabe des Perl-Scripts einbinden. Vielleicht reicht dir das ja. Code:
{php}
$content=file_get_contents("http://www.domain.de/datei.cgi");
echo $content;
{/php}
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry .. hatte ich mit JS verwechselt.
CGI geht als Einbindung über php. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber heute nicht mehr. Melde mich dann ob es funktioniert hat oder nicht. Danke für Eure Hilfe Grüße John |
|
|
|||
|
|||
|
Leider hat es nicht funktioniert.
Besser gesagt funktioniert im Moment gar nichts mehr. Ich werde also das Script direkt über einen Link aufrufen. Dann habe ich zwar den Shop nicht drumherum aber es läuft und der Besucher freut sich. Sollte ich doch noch eine zündende Idee haben - die dann auch funktioniert - werde ich sie Euch mitteilen. Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße John |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|