![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe einen Text, welcher aus einer Datenbank ausgelesen wird und über eine PHP Variabel abgerufen werden kann: PHP-Code:
Dazu habe ich schon folgendes versucht: PHP-Code:
Meine Frage ist also: Wie kann ich beim Affilinator eine PHP-Variabel in eine Smarty-variabel "umwandeln"?
|
|||
|
|||
|
Hallo Denis,
der gepostete Code scheint mir o..k. - der Fehler wird an einer anderen Stelle sein. Zitat:
Dieses wird dann aber nicht teilweise ausgeführt. Probiere mal den Test Code hier: HTML-Code:
{assign var='eins' value='Hello'}
{$eins} -
{php}
$zwei = $this->get_template_vars('eins');
echo $zwei;
$this->assign('drei',$zwei);
{/php}
- {$drei}
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
danke für die Antwort. Ich habe den testcode einfach mal eingebaut und es hat geklappt (3x Hello). Dann habe ich auch gleich nochmal versucht den Titel zu assignen und auch das hat geklappt. Ich weiß allerdings nicht, was ich diesmal anders gemacht habe als beim letzten mal Naja, es war ja schon ziemlich spät bzw. früh, wahrscheinlich lag's daran ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
an genau der Stelle ... rein in´s php und wieder raus ...
habe ich auch voll lange rumprobiert. Wenn´s aber einmal läuft kann man dem Smarty ganz neue Sachen beibringen :-) Schönes Wochenende ... Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|