![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich nach bestimmten Artikeln suche, bekomme ich bei mir öffters mal über 500 Ergebnisse!
Besteht die Möglichkeit, in den Suchergebnissen anzuzeigen in welchen Kategorien die Artikel gefunden wurden? Also etwa so: Zu Ihrer Suche nach "Suchwort" in allen Rubriken wurde gefunden: Reisen (200) Tierwelt (20) usw Dadurch währe die Suche übersichtlicher und man findet schneller ans Ziel |
|
|
|||
|
|||
|
das wäre genial! (zumindest mal ungetestet eingeschätzt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann sich so was mit Smarty basteln, wobei natürlich bei affilinet imme rnur zur Verfügung steht was auch geliefert wird, also eben eine Auswahl der gelieferten Kategorien, nicht der >500!
In möglicher Weise kommenden Editionen wird das hoffentlich einen Tick besser mit anderen Datenquellen laufen.
|
|||
|
|||
|
Ok, werde meine Familie mal für ein paar Tage in Urlaub schicken und das mal ausprobieren
![]() Wenn du noch einen Tipp hast wie ich da am schnellsten einsteige währe das natürlich super
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Gewehre:
PHP-Code:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank erst mal!!
Hab das ganze jetzt mal in die searchProdukts.html eingebunden, funzt aber leider nicht. Werde mich dann doch mal etwas genauer damit befassen müssen. Bin da sicher noch etwas zu unbeholfen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt zumindest schon mal einen kleinen Ansatz gefunden aus einem alten Beitrag.
Es fehlt im Code noch: <a href="{$smarty.const.BASE_URL}shop_abteilung/{$it.SHOPINFORMATION.0.SHOPID.0.VALUE}/{$it.MERCHANTCATEGORYID.0.VALUE}/Seite1.html">{$it.CATEGORYPATH.0.VALUE}</a> Damit die Gefundenen Kategorien auch angezeigt werden. Was mir jetzt noch fehlt ist die Variabel für "/Seite1.html" da nach dem Klick wieder alle Artikel der Gefundenen Kategorie angezeigt werden und nicht nur die gesuchten. Das wird aber was für nach dem WE werden |
|
|
|||
|
|||
|
Du startest den Show Category - Seite 1
was Du scheinbar willst wäre: Search in Category - Keyword - Seite 1 Mach da von Hand eine Suche in der Kategorie und dann siehst Du ja die Url die man nutzen kann. Die Routine sollte abgesichert werden mit: ShopID = 0 --> NO Keyword = "" --> NO viel Spass ... Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Habe das gerade so gelös:
<a href="{$smarty.const.BASE_URL}find/category/0/-/{$it.SHOPINFORMATION.0.SHOPID.0.VALUE}/{$it.MERCHANTCATEGORYID.0.VALUE}/1/{$keywords}.html">{$it.CATEGORYPATH.0.VALUE}</a> funktioniert einwandfrei ![]() Da ich jetzt mit Hund und Kind raus muss, wird das nächste Problem noch warten müssen: Es werden nur die Kategorien der ersten Suchergebnisseite angezeigt und nicht alle. Das dürften zwar eindeutig zu viele sein, aber ich werd das zumindest noch auf die ersten 50 Artikel-Kategorien ausbauen. Poste dann mal den ganzen Code, wenn wirklich alles so läuft wie es soll (Tage/Wochen/Monate... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also meist 10 Artikel. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |