![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
versuche seit einiger Zeit die Suchbox bei http://www.handy-mobilfunkvertrag.de/ etwas zu verschieben. Habe in der .css leider nur die Möglichkeit gefunden die Grösse zu verändern aber nicht nach links, rechts, oben und nach unten zu verlagern. Meine Kenntnisse in CSS sind leider etwas eingeschränkt. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung finde. Suche wirklich schon seit 2 Tagen. Freue mich wenn jemand helfen könnte. Gruss Manni PS. finde auch nicht wo ich die blauen Querstriche unter dem Header entfernen kann. Geändert von M.Beckmann (19.01.2010 um 11:44 Uhr) Grund: zusätzliche Frage |
|
|
|||
|
|||
|
Ungesehen sind die Querstriche ein Background Image, was sich schnell finden lassen sollte, wenn du das Image im Image Folder suchst.
<divid="header"><divclass="container"><divclass="left1"> <pclass="left_top"> </div> <divclass="right"> <formid="SearchForm" action="http://www.handy-mobilfunkvertrag.de/search.php" method="POST"> <divclass="right-bg"><divclass="left-bg"><divclass="rowi"> Hm, das Forum kopiert das grad blöd, aber ebenfalls ungesehen sollte die Suchbox ebenfalls leicht eingrenzbar sein.
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Dank Deiner Hilfe habe ich es hinbekommen. Weiss nur noch nicht, wie ich den weissen Spalt zw. Header und Main zukriege. Wenn ich den zuhabe, werd ich mich weiter am Content versuchen. Danke nochmals!!!!!!!!!! ![]() Gruss Manni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| css , suchbox , verschieben |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|