![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Abend!
Ich bin mal wieder kräftig damit beschäftigt meine Site zu auszubauen und stehe dabei vor folgender Frage: Wie kann ich aus einer PHP-Variable in Smarty ausgeben. Konkret möchte ich das Keyword in dem rss_easy – Script mit einem zuvor in PHP festgelegten Wert füllen. Habe hier den entsprechenden Ausschnitt aus dem Code. Anstelle von „D-A-T-E-N-B-A-N-K“ soll der Inhalt von $KEYWORD stehen. Wie bekomme ich das hin? PHP-Code:
Viele Grüße, Johannes |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Johannes,
die Frage ist leider untergegangen. Schon herausgefunden, wie es geht? So bekommt man die Variablen wieder in das Template: Code:
{php}
$template->assign('KEYWORD','das ist der Wert der übergeben wird');
{/php}
[QOUTE]Ist es eigentlich auch möglich, über rss_easy weitere Informationen wie Preis und Versandkosten anzuzeigen?[/QOUTE] Ja, in dem du einfach in das Ausgabetemplate des RSS-Feeds (z.B. rss_affilinet.html) die Werte mit in den Description-Bereich mit einträgst. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| php , smarty , variable |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|