![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo beisammen,
nehmen wir an ich habe eine eigenständige php oder html Seite und möchte auf dieser nun Shop Artikel oder eine Shop Kategorie anzeigen lassen. Wie mach ich das am besten? Habe jetzt das Kategorie Template so aufgebaut das nur die Artikel Daten vorhanden sind. Menü und alles andere wech. Diese Seite habe ich dann per iframe eingebunden. Sieht gut aus, funzt einwandfrei, stellt mich aber aus SuMa-technischer Sicht nicht zufrieden. Gibt es eine bessere Methode das zu lösen, das dieser Content auch real auf der externen Seite vorhanden ist? Viele Grüße Toddy |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
eine Möglichkeit wäre die Infos mit curl zu holen und auszugeben. So in dieser Art: Code:
<?php echo "<h1>dies ist ein test</h1>"; $URL = "http://localhost/fas/affilinator/index.php"; $ch = curl_init(); curl_setopt($ch, CURLOPT_URL,$URL); curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER,1); $output = curl_exec($ch); unset($ch); echo $output; echo "<h1>ende</h1>"; ?> PS: Hoffentlich gibt es noch eine bessere Idee. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin immer wieder überrascht was ihr so fragt (und nicht fragt ) und was Axel dann an Lösungsvorschlägen (Respekt!) auspackt Ok, wie du dir schon denken kannst ist der Ansatz natürlich bisher nicht vorgesehen und theoretisch kann man ihn auch endlos weiter spielen. Du hast also irgendwo eine Seite und willst gezielt nur die Produkte einer Kategorie anzeigen, d.h. keine dynmaik, sondern eine feste URL zeigt einen festen Inhalt an, ja ? Der erste Ansatz ist schon mal richtig, du brauchst einenTemplatesatz der eben nur das gewünschte anzeigt und falls du von da in den "Normalzusatand" blättern willst brauchst du eine zweite Installation. So, nie probiert, also ganz sehr vorbehaltlich, aber wenn ich mal so was schnell probieren will gehe ich eigentlich eher den unkomplizierten Anfängerweg: HTML-Code: RewriteRule shop_abteilung/(.*)/(.*)/Seite(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&Page=$3 -> PHP-Code: $ShopID = 123; $CategoryID = 12345; $Page = 1; include showCategory.php; bzw. wenn das nicht will auch einfach: @include_once ("http://www.domain.com/showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&Page=$3"); Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wusste ich es doch, dass das einfacher geht. ;-) Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey super,
vielen Dank euch beiden. Habe im moment noch ne anderen Auftrag Werde das dann am WE man in Ruhe antesten und berichten. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin noch nicht dran, werde aber berichten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich habe den Affilinator in einem Unterverzeichnis installiert, und würde gerne die Aktuelle Angebote in meine ( www.Domain.de ) Startseite einbinden. Hat mir vielleicht jemand eine Idee wie ich dies realisieren kann. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
ich markiere mir das mal wegen richtig wichtig.
include curl extern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|