![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich starte in Kürze mit der V2 Vollversion. Da ich alles vorweg einplanen möchte, würde ich natürlich auch gerne das "Design/Template" ändern.
Da ich selbst (noch nicht) allzuviel von der Smarty Technologie verstehe, möchte ich gerne ein Template in Auftrag geben. Meine Frage dazu, um den Auftrag besser zu definieren: Muss nur EINE SEITE, also EIN TEMPLATE geändert werden, um das Grund-Design des Affilinators zu ändern oder müssen mehrere Templates geändert werden? Genügt es dann, wenn mit der Auftragnehmer das überarbeitete Template zusendet und ich es "drüberspiele"...? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gutes Beispiel, warum eine Doku nie perfekt sein kann ![]() http://www.affilinator.de/doku/Startseite -> Bereich Design und Layout. Insbesondere: http://www.affilinator.de/doku/TemplateSystem und http://www.affilinator.de/doku/Templateuebersicht Kurzum, der Affilinator nutzt wie bereits in der kostenlosen Version ersichtlich "Haupttemplates" für alle wesentlichen Seitenarten. Der Vorteil ist, dass man diese dadurch komplett individualisieren kann! Den Nachteil habe ich hier selber erst durch einige Nutzer gelernt - man sollte darüber nachdenken Um deine Frage zu beantworten. Wenn du jemanden findest, der dir die Templates gestaltet und er macht das richtig, dann kannst du sie einfach überspielen. Es ist allerdings nicht nur "ein" Template, sondern ein ganzer Satz (siehe oben), der allerdings auch sehr stark vereinheitlich werden kann. MfG Frank Wolff |
|
|
||||
|
||||
|
Die neue (tolle!) Doku und der Super Support (schnell und oftmals sehr sehr ausührlich) haben mich schlussendlich überzeugt,
die Vollversion der V2 heute zu bestellen. Freue mich auf den Affilinator. |
|
|
|||
|
|||
|
So, nach so viel Lob muss ich jetzt auch mal zur Familie.
Das ganze Paket ist gerade noch per Email raus. Bitte gib mir noch wegen des Forumlogins Bescheid, damit ich das Kundenforum freigebe und ihn auf Realname Format ändere. Mirago bei Nichtbedarf wie gesagt einfach bei der Installation nicht auswählen bzw. später in der config deaktivieren. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls Du nix gegen "ankemaus" hast, bitte AnkeG löschen, lieben Dank. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber es hat seine Gründe, warum wir hier vor allem bei Kunden keine Ausnahme haben wollen.
ankemaus umbenennen und AnkeG löschen oder ankemaus löschen und AnkeG verwenden ? Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ankemaus in AnkeG umbenennen und der neue zweite Account von gestern "AnkeG" löschen. Danke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|