![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich konnte zu dem Thema nichts finden und eigentlich dürfte das ja auch kein Problem sein, bin aber wohl zu blöd oder blind. Ich möchte das der Shop in allen Browsern zentriert ist, im IE ist er es aber im firefox oder opera ist er links bündig. Habe nun schon alle möglich Dateien und css untersucht aber ich finde es nicht. Über einen Tipp würde ich mich freuen. Vielen Dank. Gruß Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Den schiebe ich dochmal in den HTML / CSS Bereich, da das für mich kein Bug, sondern ein Feature ist
![]() Ne mal im Ernst, ich habe keine Ahnung ob und warum das jetzt so ist,evtl. mag der Firefox die Center Anweisung nicht, aber ich habe keine Zweifel, dass ihr das ggf. mit einem einfachen zentriertem div hinkriegt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist jetzt zwar schon etwas länger her, aber es geht nicht, es wurde so viel probiert nur will es in firefox nicht mittig bleiben. Kann mir einer helfen wie ich den Shop im firefox mittig bekomme so wie im ie, denn linksbündig sieht es nicht so gut aus. Vielen Dank. Gruß Chris |
|
|
|||
|
|||
|
?
Kann ich ja kaum glauben ![]() Code:
<div align="center"> .... </div> Ansonsten meckert der Firefox effektiv glaube ich, weil für ihn evtl. die Tabelle nicht sauber definiert ist. Versuch das doch mal mit etwas in der Art Code:
table {margin:0 auto 0;}
Beides ungetestet. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ja mit margin:0 auto 0; funktioniert es und zwar in der header.html hier eintragen <body style="margin:0 auto 0;"> Vielen Dank. Gruß Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau das hab ich gesucht ^^ dank dir |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |