![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, habe das script ganz neu und bin begeistert! nun hab ich eine frage zu den bildern. in der vorschau sind die sehr klein. es gibt ja scripts bei denen das detailbild bei mouseover über das voschaubild aufgeht und dann von selbst wieder zugeht.
so wie hier z.b.: http://www.preisroboter.de/search.ph...&y=0&min=&max= wie kann ich sowas einbauen? geht es überhaupt? gruß franz |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Franz,
endlich mal wieder jemand der seine Freude zeigt, danke ![]() Also preisroboter.de ist wohl weniger ein "einfaches" Skript , aber vielleicht entdeckst du ja in deren Quelltext wie sie es genau machen.ich denke es gibt sicherlich Skript, die auf Mouseover ein Bild laden oder du zeigst es bei Mouseover in einem neuen Container. Zu beachten wäre dabei technsich, dass affilinet in XML nur eine Bildgröße liefert und zwar die, die in der config eingestellt ist. Da die Bilder entgegen anderen Netzwerken aber systematisch gespeichert sind, ändert sich in der Bild-URL eigentlich nur "image60" zu "image120" usw. Man könnte das andere Bild also fest programmieren, in dem man die Bild-URL selbst zusammensetzt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
hallo frank, ich dachte da an folgendes script:
http://vikjavev.no/highslide/ davon gibt es für meine shopsoftware ein angepasstes modul, da kann man dann auch wählen ob klick oder mouseover. weiß nicht ob das für den affilinator geeignet wäre. muß gleich dazusagen dass ich technisch nicht viel ahnung habe, bin mehr der durchschnittsuser
|
|
|
|||
|
|||
|
schau ich mir später mal an, aber auf dem ersten Blick sieht das so aus, als ob jeder das sofort nutzen könnte, also auch du
![]() Experte hin oder her, ein wenig HTML kann jeder und wenn nicht wird es Zeit. Da liegt doch gerade die Stärke unserer Skripte - unverändert online stellen kann doch jeder ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
seh ich im prinzip auch so. müßte nur wissen wo genau das script eingebaut werden muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kuckst du hier:
http://www.affilinator.de/doku/Startseite Nicht sehr ausgiebig, aber schon mal mehr, als ich in 5 Worten erklären kann. Ebenfalls möchte ich auf unser kleines Tutorial hinweisen, Link war ja bei der Setup Mail dabei - das bringt hoffentlich wieder, dass der Besucher die Seite finden muss, sprich wer zuerst optische Spielereien für den Besucher einarbeitet, findet zwar mein Lob und gewinnt aktuell fast schon sicher einen Preis bei unserem Wettbewerb, aber Besucher und damit Geld kommen dadurch keine mehr. Die Templates sind eine Stärke des Skripts - wer sich damit beschäftigt hats geschafft. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, z.B.:
config: define('CAT_IMAGESIZE','2'); // Image60 & Logo90 Unsere oder affilinet Doku sagt eigentlich was da geht. Damit definierst du wie gesagt wie das Default Bild aussehen soll. Willst du selber ein zweites Bild zufügen MUSST du den Code manuell dazu schreiben. Sprih du must HTML und 2-3 Smarty Befehle verküpfenund dafür musst du erst mal verstehen, wie die Templates arbeiten. Falsche Reihenfolge eben.. Sorry, aber das ist erst mal dein Ding, du kriegst das sicher hin. Wir helfen später gerne bei Individualisierungsideen, aber wir schreiben nicht für jeden den ganzen Code, vor allem wenn er sich nicht erst mal selber einarbeitet. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|