![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| HTML, CSS & Smarty Tipps und Fragen rund um HTML, CSS und den verschiedenen Befehlen der Smarty Template Engine. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie kann ich eine andere Farbe haben bei der Box-Balke "Shops im direkten Vergleich" , ohne das alle Shops-Balken sich ändern. Ich habe bei CSS versucht aber es ändert alle Farbe, ich möchte aber nur der Background-Color des eine Shop-Balke ändern. Grüße annemie http://www.online-shoppingwelt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hattest du nicht mal in einem Beitrag erwähnt, dass du HTML und CSS-Kenntnisse hast?
<td class="boxhead">230 Shops im direkten Vergleich</td> Wie du siehst, wird die background-color von der .boxhead in der css-Datei bestimmt. Wenn du eine seperate Farbgebung bestimmen willst, musst du <td class="boxhead"> durch eine andere, beliebige class oder id ersetzen. Danach ist eine Änderung (mittels neuer class / id) in der css-Datei eigentlich nur noch Formsache. Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Karsten,
Danke für die schnell Antwort, es hat geklappt, ich habe mal gesagt ich arbeit mit HTML und ein bißchen mit CSS, aber man lernt immer wieder. Danke Grüße annemie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|