Zitat:
1.) Muss ich für jedes Projekt den Affilinator noch einmal installieren, oder reicht es (wie ich es hoffe)ein zweites Template anzulegen, wo dann die geänderten daten drin stehen.und die Config-Datei irgendwo noch mal abändern..
2.) Ich möchte Typo3 an der Front laufen haben, weil ich da noch gewisse andere Dinge wie Newsletter etc. installieren kann. Mit dem Templateselector möchte ich dann jedem Projekte sein Design zu ordnen.
3.) Mit Typo3 ist es möglich Urls als eigene Seiten anzeigen zu lassen. Wie rufe ich die URLS dann auf oder wer hat mir da ein paar Tipps zur Implementierung?
|
1. ganz ganz früher hatte ich darüber auch mal nachgedacht, weshalb z.B. die Pfadangaben für die cache Ordner und Admin so variabel sind, aber heute würde ich einfach neu installieren, statt mich lange zu quälen.
Nur mit extra Templates geht es sicher nicht, scheitert ja schon an der config.
Sonst habt ihr immer alle Angst vor DC und jetzt wollt ihr blind verdoppeln ?
2. was auch immer, wobei ich das mit dem Newsletter
nicht verstehe. Kuckst du z.b. hier:
Newsletter Skript im Affilinator / Smarty
3. Habe ich auch nicht verstanden, wobei ich Typeo 3 auch nie genutzt habe. So flexibel ausgedrückt erwarte ich hier auch nicht sehr viel Resonanz und empfehle mit besserer Beschreibung einschlägige Typo Foren.
Gruß
Frank